Was bekommen eure Hunde zum...
-
-
Wieso sollte ich meinem Hund was zum Geburtstag schenken ??
Ich glaube nicht, daß die beiden auch nur Ansatzweise wüßten, worum es geht. Ich kenne nicht mal deren Geburtstage ...
Gebt zu, der Geburtstag eurer Köterlis ist euch schietegal, ihr braucht nur einen Grund zum Feiern
Gruß, staffy - die nix feiert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was bekommen eure Hunde zum...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen Kuss. Ansonsten ist eh jeder Tag wie ein Geburtstag.
-
Schiller hat seinen ersten Geburtstag noch vor sich und im Grunde finde ich auch, dass es Quatsch ist, ihm was zu schenken, da er eh nicht weiß, was los ist, aber vermutlich kann sich Frauchen nicht zurückhalten und kauft trotzdem was
-
Huhu!
Lotte hatte am 3.8.08 ihren ersten B-Day...
Sie hat viele leckere Sachenbekommen (Riesenleckerchen, selbstgemachtes Hundeeis, 1 Putenhals) Und dann sind wir noch mit ihr baden gegangenlg Lena&Lotte
-
ich habe mir vorgenommen .. is ja noch ne weile hin bis 17.5.2009 ... ihr ein K9 zu kaufen
-
-
Tja, Chip hat seinen ersten Geburtstag noch vor sich...
Die eine meiner Katzen hat jetzt schon 18 hinter sich, die andere hatte vor kurzem ihren 2ten...Aber mehr bekommen, als an den anderen 364 besonderen Tagen im Jahr hat bzw. wird keiner.
:sekt: Auf alle. Das ganze Jahr.
-
Da Missy nächsten Montag Geburtstag hat und ich erstens Montag wieder zur Schule muss, zweitens Montag einfach mal Montag ist, wirds nix geben.
Am Tag davor werden wir wohl, wie jeden Sonntag, was schönes unternehmen.
Das langt.
Wichtiger ist mir, dass sie das ganze Jahr über glücklich ist^^ -
Zum 1. Geburtstag hat unsere Mara ein lecker Corned-Beef-Törtchen
bekommen:Dieses Jahr zum 2. ist sie leer ausgegangen. Meine Kinder haben sich
dann aber gleich beschwert, dass wir Raaben-Hundeeltern wären :motz: -
Ehrlich gesagt: NIX
Denen geht es das ganze Jahr so gut. Die haben bald mehr zum Anziehen als ich selbst.
Außerdem mit den ganzen Tieren käme ich ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
LG Lexa
-
Eine Dose von Rinti (weil sie es so gerne mag und es sonst nicht bekommt).
Ansonsten genau das was sie immer bekommt. Und Geschirre, Leinen etc. hat sie genügend. Da muß nicht Geburtstag sein
. Bald braucht sie nen eigenen Schrank für Ihren ganzen Kram. :irre: Aaaber habe mich stark gebremst. Jetzt ist wirklich genug. Außer vielleicht, wenn mir auf ner Messe was ins Auge sticht
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!