S.C.H.O.C.K.
-
-
ja schaffe ihn auf jeden fall spätestens morgen zum tierarzt.
das mit dem brechen hat unser den ersten tag auch gemacht, das kann die aufregung sein.
Aber entwurmen und impfen musst die ihn auf jeden fall morgen sofort, weil ca 90% aller welpen haben würmer.
aber ich finde es traurig das du dir einen hund kaufst und dich nicht richtig informierst vorher
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Edit. Hab was falsch verstanden, egal

-
ähm.
Bitte Impfen nur, wenn der Hund GESUND ist (Kein Fieber, kein Durchfall, kein Erbrechen). Also vorher erst einmal durchchecken lassen. Dann entwurmen und erst dann ( nach 7-14 Tagen IMPFEN.
-
Zitat
ähm.
Bitte Impfen nur, wenn der Hund GESUND ist (Kein Fieber, kein Durchfall, kein Erbrechen). Also vorher erst einmal durchchecken lassen. Dann entwurmen und erst dann ( nach 7-14 Tagen IMPFEN.
Das wird ein TA schon wissen

-
Zitat
Das wird ein TA schon wissen

Das war nur meine Antwort darauf:
ZitatAber entwurmen und impfen musst die ihn auf jeden fall morgen sofort, weil ca 90% aller welpen haben würmer.
aber ich finde es traurig das du dir einen hund kaufst und dich nicht richtig informierst vorherUnd nein, ich habe leider auch schon erlebt, dass Hunde mit Durchfall geimpft wurden ...
Gruss
-
-
Zitat
Huh? Wie meinste??
Ich hab halt den Eindruck, dass die meisten Tierheimmitarbeiter ziemliche Idioten sind, sich selber aber für heilige Tierretter halten. In Wirklichkeit kriegen sie nix auf die Reihe. -
@Alina_
Sorry, aber den Eindruck habe ich bislang überhaupt nicht gewonnen, im Gegenteil, persönlich habe ich große Hundeliebhaber getroffen, die mir auch gute Tipps aus der Praxis gegeben haben.... aber das mag durchaus von TH zu TH varieren.
-
Zitat
Aber hauptsache billig :/ sry konnts mir nicht verkneifen
bitte. solche kommentare helfen weder dem neuling noch tragen sie zur disskussion und lösungsfindung bei, zumal du ja offensichtlich bloss aus deinem vorurteilsrepertoire schöpfst. schade das.
-
Stellst Du ihn den jetzt morgen dem TA vor?
Würd ich Dir auf jeden Fall raten auch wenn's dem Kleinen jetzt schon wieder besser geht.
Entwurmt und geimpft werden sollte er nämlich auf jeden Fall.Und falls es ihm heute nochmal schlecht geht, er erbrechen muss o.ä. würd ich gleich in die nächste Tierklinkik oder zum behandelten Not-TA fahren.
Wenn Du sagst woher Du kommst können Dir sicher ein paar von hier mit Addressen aushelfen
-
Bei dem TH hier in München hat man auch den Eindruck das sie die Tiere gar nicht vermitteln wollen, so verhalten die sich gegenüber Besuchern und Interessenten auch. Total unfreundlich und patzig..
Schade für die Tiere dort :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!