S.C.H.O.C.K.
-
-
Zitat
Ich finds schade, dass sowas immer wieder vorkommt. Denn durch sowas muss man sich als "Neuling" in einem Forum immer erst behaupten. Ich hab leider kaum Antworten auf meine Frage hier bekommen. Da ich aber Forenerfahren bin, kenne ich dieses Phänomen und kann damit gut leben
Bitte nicht als Kritik ansehen.Ich werde weiter fleißig schreiben *g*
Lg
Sabine
da muss ich dir recht geben.
gruss. melina. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: S.C.H.O.C.K.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hihi, Marion jederzeit gerne
Konnte allerdings keinen Hinweis drauf finden, wie weit weg, du von mir wohnst 
hallo alex,
ich wohne in der großen stadt, in der nähe deines dorfes.
gruß marion
-
Zitat
hallo alex,
ich wohne in der großen stadt, in der nähe deines dorfes.
gruß marionHey Marion,
das sind so ca. 30 km, da ich meist den genauen WO nicht angeb, aber falls dir mal nach :prost: oder :sekt: ist, sag Bescheid! Fand ich übrigens super toll, dass du trotz meiner Kritik so reagiert hast, denn das ist ja hier nur selten anzutreffen!!!LG von Alex&dem schwarzen Monster

-
Zitat
Hey Marion,
das sind so ca. 30 km, da ich meist den genauen WO nicht angeb, aber falls dir mal nach :prost: oder :sekt: ist, sag Bescheid! Fand ich übrigens super toll, dass du trotz meiner Kritik so reagiert hast, denn das ist ja hier nur selten anzutreffen!!!LG von Alex&dem schwarzen Monster

hallo alex,
das ist lieb. *freu*
weißt du, ich finde, dass man auch die andere meinung mal in ruhe anhören können sollte. darum muß es kein böses blut geben. es gibt eben nicht nur schwarz und weiß. und in unserer beider meinung war doch ein fünkchen wahrheit *zwinker*
liebe grüße marion -
tzz...da verliert man mal kurzzeitig einen thread aus den augen (das alter *hust) und schon wird hier :sauf:

naja, der TE schent ja wirklich wie vom erdboden verschwunden...bleibt weiterhin zu hoffen, dass das ein gutes zeichen ist :sekt:
-
-
Zitat
tzz...da verliert man mal kurzzeitig einen thread aus den augen (das alter *hust) und schon wird hier :sauf:
naja, der TE schent ja wirklich wie vom erdboden verschwunden...bleibt weiterhin zu hoffen, dass das ein gutes zeichen ist :sekt:
Hihi Franzi,

komm, da hast du auch noch was zur Anregung der kleinen grauen Zellen *aucheinGläschenfürFranzieinschenk* :sekt: oder vielleicht lieber :prost:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!