• Zitat

Hallo,

...logisch. Wir sind hier alle keine Hellseher die aufgrund Deiner
    Schilderung sagen können was Dein Hund hat.
    Und auch keine Tierärzte.

Tz tz tz Patrick :stock2:
    Du Mod = du :hellsehen:

Aber mal im ernst...ist da nun was bei rausgekommen?? *blind durch den Fred tapper* Oder ist der TS nun verschollen? :/

jesusmaria...immer diese aufregung. hoffe dem kleinen geht's gut!

• Franzi, das hoff ich auch !
    Hoffe, die TE meldet sich nochmal....

Falls du mit Aufregung meinen Post meintest Ok, mag mittlerweile OT sein, aber ich habs nicht vorher gelesen und ich sag hier trotzdem immer noch meine Meinung zu Beiträgen, die ich nicht verstehe/bzw. nicht gut heissen kann.

Grüsse von Alex&Scully

• Zitat

Wir wollen uns ja hier jetzt auch nicht rumzanken, gell ? :D

auf keinen fall :gott: hab das auch nicht als zanken aufgefaßt, ich denke, unterschiedliche meinungen sollte man akzeptieren können. ich verstehe, was du meinst:D

:prost: :winken:

• Hallo,

und schon wieder mal so ein Threat...ein Welpe erbricht, ist schlapp und man fragt hier im Forum, was er denn haben könnte anstatt zum TA zu gehen und DANN hier zu berichten.

Die Foris sitzen hier und lesen mit, machen sich Sorgen, geben Ratschläge und dursten nach einer Rückmeldung des Halters.

Ich kriege immer Schnatterpelle, wenn ich solche Threats lese. Da leidet ein Hundchen und es wird sich im Forum "gestritten" anstatt dem Tier zu helfen.

Wie geht es dem Wuff denn nun? Ich bin auch ganz kirre hier, ob es ihm nun gut geht oder er was Ernstes hat.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Hi Alex ;)

Mit "Aufregung" hab ich nicht dein Posting angesprochen. War eher verallgemeinert auf den Thread bezogen. Man hätte es cleverer weise "nervenaufreibend" nennen sollen.

Denn wie es immer so ist...ein "Neuer" stellt eine medizinische Frage und wir "Ollen" haben dann leider keinen Frischen Kaffeesatz zur Hand, um zu orakeln, was der Hund denn haben könnte! :ironie:
    Alle schreiben, es sollte schnellstens ein TA aufgesucht werden...und dann ist meist Funkstille :/

Hoffe doch, dass nun langsam was positives beim TA rumgekommen ist!

*OT an*
    Geht's eigentlich nur mir so, oder hängt auch euch dieser eine Thread in dem's um den Welpen mit dem Treppensturz ging so nach?
    *OT aus*

LG,

Franzi + zickiger Anhang

• Zitat

Hoffentlich gibt es bald was positives zu berichten.
    Drücke DIr die daumen

@yessi: Welpe Treppensturz ? Wo ?

ich finde das mit dem treppensturz sollte hier nicht im thread nochmal durchgekaut werden.

ich hoffe dem welpen geht es gut.

• Zitat

[

ich finde das mit dem treppensturz sollte hier nicht im thread nochmal durchgekaut werden.

ich hoffe dem welpen geht es gut.

1. Mausi: :reib:
    2. Marion und Franzi: :prost: :D

Liebe Grüsse von Alex&Scully

• Näää...also ich wollt den Treppensturz hier auch nicht noch mal durchkauen..geschweige denn ihn zum 1698. Mal lesen :roll:

nur irgendwie wird man doch hippelig, wenn wieder jemand -gerade mit nem welpen- so rumzappelt (entscheidungstechnisch) und dann nichts mehr zu lesen ist....

schönen abend noch :reden:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!