• Zitat

1. Mausi: :reib:
    2. Marion und Franzi: :prost: :D

Liebe Grüsse von Alex&Scully

he alex,
    paß auf, es könnte sein, dass ich mit :prost: winke, so weit sind wir ja wohl nicht entfernt voneinander.

ich denke, es geht allen um das wohl des welpen, egal, wie es ausgedrückt wurde. es liegt eben auch an den erfahrungen des lebens, wie man auf sowas reagiert.

lachende grüße marion ;)

• Hallo,

und immernoch keine Meldung vom Frauchen, wie es dem Welpi nun geht. Ich werd noch narrisch...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen und dem Kleinen geht es gut.

• Zitat

Will dir ja keine Angst machen, aber es kann auch Pavoriose sein und wenn du nicht umgehend zum Ta fährst, kann es sein, das du morgen früh deinen Welpen beerdigen kannst. Von einer Bekannten hat es den halben Wurf innerhalb von 3 Stunden dahingerafft und sie ist sofort mit den Welpen in eine renomierte Klinik gefahren( gleich nachdem der erste Welpe gebrochen hat), da ja noch alle bei der Mama waren und am nächstenTag geimpft werden sollten. Würmer sind dagegen noch "harmlos"
    Wenn dir dein Welpe was wert ist, dann fahr sofort in die Klinik und lass ihn untersuchen, bevor er es mit dem Leben bezahlen muß

ich stells nochmal rein falls es untergegangen sein sollte. gerade bei nicht geimpften welpen ist die gefahr so einer infektion recht gross. durchfall und erbrechen sind oft die ersten symptome.

gerade bei sowas kann zu langes zögern gefährlich ein. also ab zum tA!!!!!!

annia

• Zitat

he alex,
    paß auf, es könnte sein, dass ich mit :prost: winke, so weit sind wir ja wohl nicht entfernt voneinander.

Hihi, Marion jederzeit gerne :D Konnte allerdings keinen Hinweis drauf finden, wie weit weg, du von mir wohnst :D

• Also sorry mädels (und Jungs) aber ich sag nur: FAAAAAKE!!

Am Anfang schrieb sie, der Hund wäre 16Wochen, dann 10 und dann sagt nen Bekannter der wäre 8Wochen....
    Ausserdem fragt sie nach den Impfungen, dafür hat sichangeblich Geld, aber wenn es dem Hund nicht gut geht, sind die Ersparnisse weg?? Naja, also man weiss, das am Anfang der Hund viel kostet... :irre:

Kümmert euch nich mehr drum.. ich find das passt nicht zusammen..

LG
    Nicole

• Zitat

Also sorry mädels (und Jungs) aber ich sag nur: FAAAAAKE!!

Hallo,

tja, da ja nix mehr kommt, könnte man das fast glauben...mann oh mann, was ist hier nur los in letzter Zeit. Man verplempert seine Zeit für sowas, wo andere ernsthaft Hilfe und Rat brauchen...bin ich jetzt sauer oder traurig...? Ich weiß es nicht...

Verwirrte Grüße

BETTY und Ronja

• Zitat

Hallo,

tja, da ja nix mehr kommt, könnte man das fast glauben...mann oh mann, was ist hier nur los in letzter Zeit. Man verplempert seine Zeit für sowas, wo andere ernsthaft Hilfe und Rat brauchen...bin ich jetzt sauer oder traurig...? Ich weiß es nicht...

Verwirrte Grüße

BETTY und Ronja

sauer und traurig... sauer, wenn ich recht habe, das manche mit den Gefühlen von anderen spielen und traurig, falls ich unrecht habe... würd ich sagen....

• Hallo,

...alles Spekulieren hilft nichts. Auch Ärgern nit.

Die TE meldet sich nicht mehr.

-Vielleicht abgeschreckt durch einige Antworten.
    -Vielleicht war sie auch beim TA und der Fall ist für sie erledigt.
    -Vielleicht ist es auch nicht gut ausgegangen und sie traut sich einfach
    nimmer hier was zu sagen.

-Vielleicht war es aber auch nur jemand mit Langeweile, der jemanden
    zum 'Spielen' gesucht hat.

Wir wissen es nicht und solche Threads wird es in Foren immer wieder
    geben.

Troll oder Nicht-Troll, :???: das ist oftmals die Frage.

Verschwendet Eure Energie nicht so sehr auf solche Themen, es gibt
    genug Leute, die wirklich Hilfe brauchen.

Sollte sie die TE nochmal melden, ist's ja gut.

Wenn nicht, dann auch. ;)

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Ich finds schade, dass sowas immer wieder vorkommt. Denn durch sowas muss man sich als "Neuling" in einem Forum immer erst behaupten. Ich hab leider kaum Antworten auf meine Frage hier bekommen. Da ich aber Forenerfahren bin, kenne ich dieses Phänomen und kann damit gut leben :roll:
    Bitte nicht als Kritik ansehen.

Ich werde weiter fleißig schreiben *g*

Lg

Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!