S.C.H.O.C.K.
-
-
1. Beneful ist Müll
2. Auf zum TA, spätestens morgen, alles durchchecken lassen!!
3. Der nächste Hund sollte bei vernünftigen Leuten gekauft werden
4. Geiz ist besonders bei Hunden nicht geilTrotzallem alles Gute für euren Kleinen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: S.C.H.O.C.K.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe, Du lässt das Futter wenigstens vor dem Füttern mit Wasser ausquellen (damit verhinderst Du, dass es im Bauch aufquellt und den Magen überdehnt).
Ansonsten kann ich mich auch nur den Vorschreibern anschliessen - wenn WElpen brechen, sollten sie dem Tierarzt vorgestellt werden.
-
such jetzt keine ausflüchte nicht zum TA zu fahren!
das hört sich stark nach Wurmbefall an! Geh zum TA und lass sie entwurmen und durchimpfen! Sonst wird dein Welpe noch richtig krank, wenn er es schon nicht ist!
Aber hauptsache billig :/ sry konnts mir nicht verkneifen
-
Zitat
3. Der nächste Hund sollte bei vernünftigen Leuten gekauft werdenNeeeee.....der sollte aus dem TH kommen

-
Gibts im TH keine vernünftigen Leute? 
-
-
Kann leider nicht mehr editieren. Trofu bitte in Wasser einweichen, sonst hat Wrelpe Probleme beim verdauen
-
Sollte das nicht ein 16 Wochen alter Chihuahuawelpe von einer Frau, die ihn abgeben MUSS sein ??
Wenn er sich jetzt unauffällig verhält, dann würd ich morgen, pünktlich zur Sprechstunde, beim TA auf der Matte stehen und den kleinen durchchecken lassen !!
Falls dein Bekannter wirklich Ahnung von Hunden hat, wäre es nicht verkehrt, wenn er auf mal ein Auge drauf wirft. Sollte sich der Winzling allerdings "unnormal" verhalten, dann würd ich vorsichtshalber noch heute zum TA fahren - lieber einmal zuviel als zuwenig.
Gruß, staffy
-
Lies DIch mal wegen der Futtersorten durchs Forum. Ich kann nur empfehlen, ein hochwertiges Nassfutter (Dose) zu füttern.
-
Zitat
Gibts im TH keine vernünftigen Leute?
Selten. -
Zitat
Selten.Huh? Wie meinste??

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!