Ich hoffe es ist noch jemand wach mit dem ich reden kann....
-
-
Da bin ich ja mal gespannt.
Schade, dachte, dass es endlich aufwärts geht!
Ich denke weiterhin an euch und drücke die Daumen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Eve,
mein Hund ist Leishmaniose positiv, derzeit ohne Symptome. Ich kenne allerdings von anderen Hunden auch die andere Seite.
Wie kann ich dir helfen? Was möchtest du wissen?
Außerdem: Ein ganz wichtiger Link für dich ist
http://www.leishmaniose-forum.deAm besten du setzt dich gleich dran, meldest dich an und schickst denen sämtliche Blutwerte (INKL. DER REFERENZWERTE!) sowie deine Fragen. Dann wirst du wohl bereits morgen Nachricht bekommen. Dort sitzen lauter Fachleute, die sich deines Problems annehmen.
Wenn du noch was brauchst, melde dich!
Alles Gute und liebe Grüße
cazcarra -
Vielen Dank für den Link, habe mich gerade angemeldet.....
-
Hallo,
Mensch, das tut mir leid. Ich kann dir über diese Krankheit leider nichts sagen, nur weiterhin Daumen drücken. Kopf hoch! -
Oh nein, das sind ja leider keine so gute Nachrichten. Ich hatte so sehr mit euch gehofft, dass es deinem Bogy schnell besser geht. :nosmile:
Es tut mir unendlich leid, dass eure Sorgen noch kein Ende haben.
Aber ich bin mir sicher, ihr werdet es schaffen !!!
Liebe Grüße
Stephi
-
-
Hi.
Oh nein.... aber im Leishmaniose Forum bist Du gut aufgehoben.
Wir drücken wieder Pfötchen.
Und warten auf weitere Nachrichten.
-
Oh je, auch wir halten weiterhin alle Daumen gedrückt und wünschen Euch viel Kraft und der kleinen Maus gute Besserung
liebe Grüße
-
Wie sieht es denn jetzt aus? "Lange" nichts neues gehört oder könnt ihr noch nichts sagen?
Weiterhin gute Besserung!
-
Nein, leider kann ich noch nix neues berichten.
Die kleine Schnecke hat heute wieder eine Infusion erhalten und das soll vorerst auch so weiterlaufen, bis die Blutwerte etwas stabiler sind.
Sie machte mir heute einen recht "guten" Eindruck, aber die vergangenen Tage haben mir gezeigt, das sich das Stündlich ändern kann.
Montag müßten die neuen Blutergebnisse da sein, ich werde euch natürlich berichten!
LG
-
arme eve, arme bogy-schnecke...
ich hoffe, die infusionen helfen euch über den berg...
hoffnungsvolle grüße aus köln - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!