Ich hoffe es ist noch jemand wach mit dem ich reden kann....

• Mensch das klingt ja schon klasse!

Ich habe Tysons Infusionen letztes Jahr, als er so krank war auch zu Hause gemacht, arbeite auch in der Humanmedizin und mein Mann auch ;) Ich habe dann sehr schnell gemerkt, wann er die Infusion nicht mehr wollte und brauchte, denn dann ist er gar nicht mehr liegen geblieben.

• :applaus: :applaus: :applaus: Oh toll, dass es ihr besser geht!!!!!!

Sie ist jetzt zuhause, nicht mehr allein und umgeben von Fremden. Jetzt kann sie gesund werden.

Ja, die Klinik hat deiner Bo das Leben sicherlich gerettet und das ist das wichtigste!

Auch dass du noch rechtzeitig reagiert und sie dort hin gebracht hast!!!!

Jetzt wirds bergauf gehen!

• Wie war denn der heutige Tag?

Ich habe die letzten Tage auch immer nur still mitgelesen und hoffe wirklich, dass es euch allen bald besser geht.

Liebe Grüße
    Andrea mit Sammi

• Zitat

Ich war grad nochmal mit mein Großn draußen , Da hab ich ne Sternschnuppe gesehen und mir gewünscht daß es eurer Maus bald wieder besser geht . Wünsch es euch so sehr , auch bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
    LG Sonja und Ghino

Sonja, das hast du super schön gesagt :knuddel:

Ich hab leider die letzten Tage bissel den Thread verpasst, aber Eve mit Rocky , ich hoffe für euch, dass es eurer Maus ganz schnell wieder gut geht und wir schicken euch alle guten Wünsche!!!!

Ihr packt das schon, ganz,ganz sicher.....

LG von uns !!!!

• Hallo zusammen!

Ich wollte mal kurz Rückmeldung geben.

Leider geht es Bo mittlerweile wieder deutlich schlechter und es gibt einige ungereimtheiten bezüglich der Blutwerte aus der Klinik.

Möchte beim jetzigen Stand der Dinge erst mal nicht näher darauf eingehen.

Ich habe nur eine Bitte, falls hier jemand ist der einen leishmaniasis erkrankten Hund hat oder hatte, würde ich mich freuen wenn er sich mal bei mir meldet!

Vielen Dank schon mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!