Ich hoffe es ist noch jemand wach mit dem ich reden kann....
-
-
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für Deine Kleine gedrückt.
Sicherlich kann sie sich zu Hause besser erholen. Das wird schon wieder.
Und der Krea.-Wert bewegt sich doch schon langsam in Richtung Normalwert.
Das mit dem Ultrachall und vor allem auch mit dem Futter ist ja wohl :kopfwand: Und dann die mangelnde Information! Ich hätte sie auch daraus geholt.
Weiterhin alles Gute! Ihr schafft das!
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Welch eine Last, welcher Stress nun erstmal von ihr abfallen muss... die arme ist krank, ihr gehts richtig mies und dann ist plötzlich Frauchen weg.
Sie muss den Schock überwinden, zur Ruhe kommen und dann wird es ihr besser gehen!
Ich glaub da ganz fest dran! -
Zitat
Welch eine Last, welcher Stress nun erstmal von ihr abfallen muss... die arme ist krank, ihr gehts richtig mies und dann ist plötzlich Frauchen weg.
Sie muss den Schock überwinden, zur Ruhe kommen und dann wird es ihr besser gehen!
Ich glaub da ganz fest dran!Genau so sehe ich das auch. Das wird sicherlich wieder.
-
Wie siehts denn aus heute Vormittag???
Ihr sitzt bestimmt gerade beim TA.... Aber dieses Mal ist es viel leichter für sie, weil du bei ihr sein darfst!
Gute Besserung!
-
Ach du arme sitzt jetzt bestimmt beim Tierarzt und wartest. :ua_solace:
Als ich meine Edda zum Tierarzt gebracht habe, weil sie kastriert wurde (war vom Tierheim so vorgeschrieben) bin ich, weil ich noch ne halbe stunde warten musste bis ich dran kam und dann noch ne viertel stunde bis sie eingeschlafen war, bald amok gelaufen.... :kopfwand:
ich fand das so furchtbar und dann war ich ja noch fünfstunden zuhause bevor ich sie wieder abholen konnte... :datz: ich war wirklich total krank vor sorge um meine kleine als sie mir dann auch noch sagten dass sie die Narkose nicht sonderlich toll vertragen hätte, da sie länger als normal geschlafen hat fand ich das noch viel schlimmer...
Das ist zwar nicht halb so schlimm wie deine momentane Situation, aber ich kann mich in deine lage versetzen und wünsche dir deshalb alles Glück und alle Kraft der welt...

Ihr schafft das!!!!!!!!!!
-
-
Hallo ihr lieben...... Find das so schön wie ihr alle an uns denkt..... Dankeschön! :umarmen:
Ja ihr habt recht, ich saß den ganzen Vormittag beim Doc.
Bogy macht mir heute einen deutlich fitteren Eindruck. Vielleicht war sie ja gestern etwas sediert weil sie in der TK so unkooperativ war !?! Oder es geht ihr halt einfach bischen besser.
Getrunken hat sie gestern Abend sehr gut.
Ich habe ein Hühnchen ausgekocht und einfach ein wenig Brühe mit ins Trinkwasser, so hat´s ganz gut funktioniert.Fressen tut sie in Etappen, immer kleine Mengen, aber sie frisst!
Ich habe unserem Haustierarzt erzählt das ich beruflich mit Humanmedizin zu tun habe, Infusionen, Blutentnahmen u.ä. mache ich täglich.
Darauf meinte er das ich die 2. Infusion heute Abend und eine weitere morgen früh alleine zuhause machen könnte.
Er hat mir alles mitgegeben.
Morgen mittag dann kann ich den Venenkatheter ziehen soll aber weiter auf ihre Flüssigkeitszufhr achten (Notfalls muß ich halt kleine subcutan-Infusionen machen).
Er stellt mir noch bissel was Homeopatisches zusammen, was ich morgen holen kann.
Zusätzlich bekommt sie ein Antiphospat, das hat uns die Klinik gegeben.
Leider ist die Maus nun so vollgepumpt mit Wasser, dass sie halbstündlich Pipi muß und das dann so schnell, das wir es oft nicht bis draußen schaffen.
Heute hat sie sogar mal ganz kurz mit Rocky gespielt *freu*.
Ich möchte noch etwas zur Klinik anmerken.....
Was den Preis betrifft kann man sich streiten, was die Dauer des Aufenthalt´s angeht auch... Aber ich bin der festen Überzeugung das die Klinik meiner Maus am Freitag das Leben gerettet hat.
Letztendlich spielt dann alles andere keine Rolle mehr für uns.
Ich denke diagnostisch sind die schon sehr gut da. -
Zitat
holen kann.Ich möchte noch etwas zur Klinik anmerken.....
Was den Preis betrifft kann man sich streiten, was die Dauer des Aufenthalt´s angeht auch... Aber ich bin der festen Überzeugung das die Klinik meiner Maus am Freitag das Leben gerettet hat.
Letztendlich spielt dann alles andere keine Rolle mehr für uns.
Ich denke diagnostisch sind die schon sehr gut da.Das ist sicher richtig und auch im Moment das wichtigste. Aber alles andere und vor allem die mangelnde Information, wenn ihr angerufen habt.
Aber Hauptsache, es geht ihr schon wieder besser und sie frisst und trinkt.
Ist doch super, dass Du die Infusionen selber machen kannst.
So wird sie bestimmt schneller wieder gesund als in der Klinik.LG Noora und Jerry
-
Klasse das es Bogy wider etwas besser geht
Der arme Kerl musste schon etwas mitmachen aber ich glaube wenn er wider etwas frisst und (ganz wichtig) trinkt ist er auf den Weg der Bessereung.
Die Tierklinik hat Bogy geholfen keine frage nur sollte man für diesen stolzen Preis auch ordentliche Auskünfte über seinen Vierbeiner bekommen
Es ist schön das ihr den Kleinen bei euch habt und du ihn auch noch selber versorgen kannst
Alles Gute für Bogy und euch.
LG Kerstin und Ronja -
Schön, dass es der kleinen Maus bissel besser geht!!! Jeden Tag ein kleines bissel, das wird schon! Wirst sehn! Und schön, dass Du das gleih zu Hause selber machen kannst/darfst! Weniger Stress für Hundi

-
Au man...
Ich bin echt froh zu lesen das es Bogy schon ein wenig besser geht!Meine Daumen und Lunas Pfoten sind wirklich ganz feste gedrückt, das Bogy bald wieder die Alte ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!