Was haltet ihr von "Real Nature"?
-
-
Hallo ihr alle!
Die Überschrift sagt es schon. Was haltet ihr von diesem Futter?
Hab gestern mal ne kleine Probedose gekauft. 100% natürliche Zutaten!!
Gehört das also zu den richtig guten Futtersorten?
Wäre dann das Trockenfutter von "Real Nature" auch zu empfehlen?Oder sagt ihr jetzt: "Nee!!! Nimm das nicht!!! "
Freu mich auf eure Antworten. ... Und mein Hund freut sich jetzt auf seinen Spaziergang und auf sein Frühstück.
Also bis später!!! Liebe Grüße!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich kaufs auch gelegentlich, weils meiner meinung nach ein recht gutes futter ist und man es auch im handel bekommt und nicht bestellen muss!
yuna bekommt wird seit kurzem gebarft, aber wenn fertigfutter bekommt sie auch real nature (trocken & nass)
was am trockenfutter praktisch ist sind die großen pellets, die muss sogar yuna ein bisschen kauenda sie sehr empfindlich ist und schnell durchfall bekommt sind wir jetzt bei diesem futter gelandet, weil sie es einfach auch gut verträgt. Kann bei deinem hund aber natürlich anders sein!
Aber die futterexperten melden sich bestimmt noch, das war nur ein kleiner erfahrungsbericht meinerseits - obs wirklich was taugt von der zusammensetzung lass ich lieber die experts beurteilen
lg
-
Ich kaufe es auch wenn ich mal im FN bin.
Die Hunde mögen es gern und ich finde das Futter echt okay -
Ich find das NF gut, meine kleine verträgt es auch und bekommt es hin und wieder.
Das Trockenfutter ist nicht schlecht, aber teuer (gibts billigere, bessere) und enthält Zucker.
Also für den Preis hab ich bessere gefunden -
Das Trockenfutter habe ich noch nie ausprobiert, aber von den Dosen kaufe ich auch ab und zu mal eine, wenn ich mal wieder vergessen habe, Schmittis Futter zu bestellen. (
)
Ich finde, es hört sich von den Inhaltsstoffen und Zutaten her absolut okay an.
-
-
Die Dosen kauf ich auch ab und an, wenn ich mal wieder vergessen habe, neue Dosen zu bestellen.
Besonders das mit Kartoffelfind ich toll.
-
Zitat
Das Trockenfutter ist nicht schlecht, aber teuer (gibts billigere, bessere) und enthält Zucker.
wusst ich gar nicht! alle sorten? hab ich nirgens gefunden auf der verpackung
aber so selten wie sie TF bekommt, is das wohl auch nicht soo schlimm, denk ich mal... -
Hallo, meine kleine bekommt auch das TF von Real Nature und verträgt es bestens. Es enthält keinen richtigen Zucker sondern Melasse. Wer mehr über Melasse wissen möchte kann ja mal Goo***geln. Für mich ist das o.k., aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Außerdem gefällt mir an dem Futter, dass es drei verschiedene Fleischsorten enthält (Rind, Ente und Herring) und es deshalb nicht so einseitig ist. Ich kaufe jetzt immer den 5kg Sack für ca. 23€. Meine Sina bekommt jetzt noch ca. 100g am Tag (Junghund), später dann nur noch 60g. Da komme ich mit dem Sack ewig lange hin. Ich könnte im Internet auch Lupovet sporty bestellen, mit dem ich auch schon geliebäugelt habe und der 5kg Sack würde davon dann auch nur 19€ kosten. Dort kommen dann aber noch 3,95€ Versandkosten drauf und dann bin ich wieder beim selben Preis
. Es lohnt sich also nur wenn man einen großen Hund hat und dementsprechend viel bestellt. Es ist zudem auch ein kaltgepresstes Futter und von recht hoher Qualität. Zumindest das beste was FN außer Markus Mühle zu bieten hat. Und meiner Sina schmeckt es auch und das ist auch wichtig.
-
Ist sicher ein ganz gutes Futter.. aber ich würds nicht kaufen da es mir zu teuer wäre und es Futter in ähnlicher Quali gibt für weniger Geld.
Also ich red vom TroFu. Dosen vll ab und zu mal.
-
Es enthält Zuckervollrohrmelasse und das ist eindeutig Zucker, und nicht wenig, und zusätzlich enthält das Futter noch Honig.
Eins von beiden hätte gereicht, als Geschmacksverbesserer, denn deswegen wird es ja dem Futter zugesetzt.Honigartiger, dunkelbrauner Zuckersirup, der als Nebenprodukt der Zuckerherstellung abfällt.Melasse enthält noch etwa 50 % Zucker, der aber nicht mehr kristallisiert werden kann. Das Wort „Melasse“ ist ein französisch-spanisches Lehnwort, abgeleitet von miel für Honig. Zucker dient im Hundefutter als Lockstoff.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!