Suche die perfekte Gassi-Hose!

• Das mit Tchibo kannste knicken... Mein Freund hatte das alte Prospekt rausgekramt und ich dachte das wäre das neue! Sorry, ansonsten könnte ich Dir auch den Hundshop empfehlen. Da habe ich nur gute Erfahrungen gemacht!

• Falls Du einen Decathlon in der Nähe hast, würde sich dort ein Besuch in der Wanderabteilung lohnen. Hab mir vor kurzem dort auch 2 Hosen gekauft - robust, zum abzippen, viele Taschen und das zu einem annehmbaren Preis.

• Hallo,

ich habe mir mal vor ein paar Jahren bei C&A so eine Trekkinghose gekauft. Die war nicht teuer und hat ewig gehalten.

Und oft haben die auch richtig gut runtergesetzte Sachen

• Oh, supi, der Thread kommt wie gerufen :^^: .

Ich schleiche mich jetzt einfach mal mit meiner Frage hier ein, damit ich keinen neuen eröffnen muss :D .

Wisst ihr auch, wo es Outdoor-Hosen in Überlänge gibt und dennoch bezahlbar? Die Hosen von Tchibo, Aldi und Co. sind mir alle zu kurz :/ .

• Zitat

Oh, supi, der Thread kommt wie gerufen :^^: .

Ich schleiche mich jetzt einfach mal mit meiner Frage hier ein, damit ich keinen neuen eröffnen muss :D .

Wisst ihr auch, wo es Outdoor-Hosen in Überlänge gibt und dennoch bezahlbar? Die Hosen von Tchibo, Aldi und Co. sind mir alle zu kurz :/ .

DAS Problem hab ich auch!! Ich bin teilweise richtig frustriert, weil die Hosen IMMER zu kurz sind :/

• Hosen in Überlänge kriegt man oft im New Yorker. Das ist zwar eigentlich ein Fashion Laden, aber ich habe dort schon viele Cargo-hosen gekauft...
    Jack Wolfskin kann ich nicht so empfehlen, weil für das Geld zu schlecht verarbeitet...
    Ich habe meist Aldi....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!