Suche die perfekte Gassi-Hose!

• Hallo liebe Foris,

seit ich meine Kleine habe, bin ich (w, 32) kaum noch in der Stadt unterwegs.
    Ich hätte gerne eine lange Hose, die superleicht, bequem ist und Taschen hat. Am besten eine, bei der man die Hosenbeine abtrennen kann.
    Spaziergänge in Jeans find ich bei dem Wetter nicht so doll und kurze Hosen trag ich auf Wiesen wegen den Zecken auch ungern.

Hat jemand einen Tipp. Oder muss ich dafür in einen Globetrotter-Laden?? Auf stundenlanges Suchen in der Stadt hab ich einfach so gar keine Lust.

Würde mich wirklich freuen - und Fibi auch, denn die Zeit verbringen wir doch lieber zusammen.

VG zunjes

• Es waren doch ne zeitlang mal diese Jogginghosen mordern, die man an den Seiten aufknöpfen konnte.

Wäre das was für Dich?

Ansonsten: schau mal bei ebay. Da gibt es doch echt alles!

• Zitat

Hat jemand einen Tipp. Oder muss ich dafür in einen Globetrotter-Laden?? Auf stundenlanges Suchen in der Stadt hab ich einfach so gar keine Lust.

Cargohosen findeste doch ueberall....guck mal hier

• Aldi süd hatte vor einer oder zwei Wochen auch solche Hosen.
    Waren die nur für Männer, oder auch für Frauen? :???: Ideal jedenfalls und wenn du auch Männerhosen anziehst, wäre so eine supi... Es gibt bestimmt noch welche.

Heike

• Ich kann dir nur die Outdoorhosen von Jack Wolfskin empfehlen !

Sind zwar nicht ganz billig, aber bei E*** auch schon günstig zu bekommen.

Gibts lang, halblang, zum antrennen usw. Die lassen sich prima waschen, sind vom Stoff her ideal, haben jede Menge Taschen .... ich finde perfekt !

Der Stoff der langen Hosen ist dennoch dünn, damit man nicht gleich schwitzt.

• Zitat

Das mit Tchibo klingt gut.

Woher weißt du das? Auf der Tschibo-Seite hab ich ncihts gefunden.

Die gibts öfter mal. Auf der Seite gibts auch ne Suchfunktion, da gibts manchmal Artikel die schon länger her sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!