Beiträge von Fellkugel

    Zitat

    Mensch, ich habe diesen Thread gerade durch deine freudige Nachricht entdeckt, das ist ja eine unglaubliche Geschichte!!!!


    Ich freu mich sooo für euch, Gänsehaut und Tränchen inklusive!!!


    Fellknäuel und Letitia...unglaublich. Kann gar nicht in Worte fassen wie toll ich euch finde :gut: :gott:
    Es sollte viiiiel mehr eurer Sorte geben.


    Danke :ops: !


    Zitat

    Der Dank geht natürlich an Fellkugel und nicht -knäuel und ganz besonders an die Familie in Unterböhringen die die Geduld aufgebracht hat den Hund anzufüttern.


    :lachtot: Fellknäuel find ich auch nicht schlecht :lol:

    Frank Weißkirchen ist sicherlich DER Spezialist wenn es um entlaufene Hunde geht, aber er kann auch nur was machen wenn man das Gebiet in dem sich der entlaufene Hund aufhält, kennt. Nun wurde Maja seit dem 25.12.09 nicht mehr gesehen, es kann durchaus sein, dass sie sich mittlerweile in einem ganz anderen Gebiet aufhält.
    Majamausi hast Du noch Plakate die man verteilen könnte ? Gerade in den Wohngebieten in Süßen wo Maja das letzte Mal gesehen wurde, sollten viele Plakate verteilt werden, ebenso in Gegenden wo viele Hundehalter unterwegs sind, aber auch in sämtlichen umliegenden Ortschaften, Salach, Donzdorf usw.. Ich bin wirklich gerne behilflich beim aufhängen, setz Dich einfach mit mir in Verbindung, meine e-Mail und meine Handynummer hast Du ja !


    LG Martina

    Die Telefonnummer in öffentl. Foren zu posten halte ich für keine so gute Idee.
    Majamausi ich habe meine e-Mail Adresse freigeschaltet, wenn Du möchtest kannst Du mir Deine Tel. bzw, Handy Nr. über E-Mail mitteilen. Seit ich das von Maja weiß, halte ich meine Augen offen, habe auf meinen Gassigängen ein zusätzliches Halsband und Leine dabei und habe auch meine gesamten befreundeten Hundehalter informiert. Mein Hilfsangebot steht weiterhin, egal ob um Plakate zu verteilen oder in einem gestimmten Gebiet zu suchen.
    Auch wäre es hilfreich zu erfahren wo sie Dir entwischt ist. Gab es nach dem 25. noch eine Sichtung, wenn ja wo ?
    Ich hoffe so sehr, dass die Maus vor Silvester noch gefunden wird.


    LG Martina

    Wir mußten keinen Nachweis erbringen, auch die Steurmarke mußten wir nicht zurück geben. Unsere Schnuffelmaus haben wir auch in unserem Garten vergraben, das ist zulässig sofern man nicht in einem Wasserschutzgebiet wohnt únd mind. 50 cm in die Tiefe gräbt.


    LG Martina