K9 für Amy bestellt.. Bitte zeigt mir mal eure =)
-
-
Habe Amy jetzt auch ein K9 Powergeschirr in blau bestellt. Logo´s sind:
Azubi, Zufallsprodukt, Lernresistent, Biotonne, Miststück, Dumpfbacke und BestechlichIch hoffe das Geschirr kommt heute oder morgen endlich, dann zeige ich euch auch Fotos.
Aber zeigt mir doch bis dahin eure K9´s
Habe schon ein paar über die Suche gefunden aber das reicht mir noch nicht
LG Sine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: K9 für Amy bestellt.. Bitte zeigt mir mal eure =)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo hier sind Fotots von unserer Sina mit K9 Größe mini-mini:
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich zwar kein K9 aber dafür ein Dox, ist ja eigendlich das gleiche
Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img381.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img141.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab die Logos:
Steuerzahler Dox
Ball Junkie K9
AZUBI K9
Schosshund K9
Neidisch? K9
Hört Nix K9und dann noch 2 Anfertigungen
Markirungsarbeiten und Fast FoodSo das wars
Mal sehn wenn ich schaffe amch ich die Tage mal Bilder mit den anderen Logos :^^:
-
Externer Inhalt img185.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img352.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir haben eins in Schwarz mit den Logos: Müllschlucker, Mantrailer, Mamas Bester, und Der tut nix
-
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir haben die Logos:
Macho
Lucky gegen R.A.D.
Ich war´s nicht
Knutschkugel
Steuerzahler
Was guckst du?
Kannst mich mal!Hier gibts n Laden der K9-Sachen verkauft. Kann man voll gut shoppen gehen
-
-
ich hab für jacky eins direkt auf der haustiermesse in hannover gekauft, wie man sieht in blau mit den logos : zufallsprodukt und pfoten weg (leider bis jetzt nur zwei-.-)
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einmal Ali:
Externer Inhalt img367.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einmal beide Hunde:
Externer Inhalt img367.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ali hat die Logos:
"der tut nix" und "Kampfschmuser", Meggy hat "Terrortöle" und "Bodyguard". -
Als Logos haben wir noch:
Sofawolf
Die tut nix
Steuerzahler
-
Hier ist Berta,ich liebe diese Teil einfach
Externer Inhalt img57.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habs mir vor 2 Wochen gekauft und finde es super.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!