Umfrage, dürfen eure ins Bett???

  • Ja, unser Süßer darf ins Bett. Meine Hündin die ich vorher hatte, aber Anfang diesen Jahres gestorben ist, durfte es auch.
    Unser Kleiner jetzt hat ein Riesenkissen neben dem Bett, dass er auch nutzt, wie er lustig ist. Wenn er im Bett schläft, dann Abends meistens am Fußende und morgens liegt er dann ganz mysteriös zwischen mir und meinem Mann :D


    Anna

  • Zitat

    Meiner schläft mit im Schlafzimmer. Ab und zu kommt er auch mal kurz ins Bett. Ich lass ihn dann liegen, weil er so und so wieder gleich raus geht. Zum Knuddeln darf er auch ab und zu ins Bett, vor allem in dem von meiner Tochter. Ich finde es auch nicht unhygienisch; frei nach dem Spruch: Was mich nicht umbringt, macht mich noch härter :lachtot: !!


    Amy kam früher auch immer hoch und ist nach ner minute von selbst wieder runtergegangen. jetzt würde sie am liebsten nur noch im bett liegen, darf sie auch :D ich mag es mit ihr zu kuscheln, gerade jetzt wenn´s bald richtig kalt wird hehe.. nur nachts kommt sie NIE in´s bett, aber von sich aus nicht, da geht sie ohne aufforderung in ihre kudde und schläft da bis morgens um 7 drin :^^:


    bei mir kommen chica und fanta auch mit in´s bett wenn sie da sind, nur dann habe ich keinen platz mehr im bett :roll:

  • Luna darf nicht mit ins Bett aber wenn sie es sich aussuchen könnte dann würde sie natürlich. Eines Morgens als ich meinen Sohn zum Kiga gebracht hatte kam ich nach Hause und hab gesehen das ich vergessen hatte die Schlafzimmertür zuzumachen. Es wäre noch nicht mal aufgefallen das sie in unserem Bett gelegen hat wenn sie nicht ihr Schmusetier vergessen hätte wieder rauszunehmen :lachtot:


    LG Tanja mit Luna

  • meiner liegt gerade in meinem Bett und wärmt es vor. Köpfchen auf dem Kopfkissen, körper auf der decke.


    So is es gleich kuschelig warm, und wenn ich mich hinlege rutscht er ans Fußende hinunter.

  • Hi Ihr,
    "hygienisch" ist das sicher nicht - aber schön! Bisher habe ich meine Hunde immer aus dem Bett verbannt. DA ich mit ihnen jeden Tag bei den PFerden unterwegs war, haben die einfach immer viel Dreck mit rumgeschleppt und die letzten beiden waren auch noch langhaarig. Pacco, dem Husky war es ohnehin zu warm und zu nah - er wollte es gar nicht - hat lieber unter dem Bett geschlafen.
    Unser jetziger Hund ist klein und stockhaarig. Zu den Pferden nehme ich sie nur bedingt mit und Ihr stockhaariges Fell gibt den Dreck schnell wieder her.
    Wenn mein Mann abends im Bett liegt und ich noch im Bad beschäftigt bin, hopst sie nun immer mit rein und kuschelt eine Weile. Wenn ich mit dem Lesen fertig bin, lege ich sie ins Körbchen neben dem Bett und da bleibt sie dann auch. Gegen morgen huscht sie zu den Kindern rüber und kuschelt die wach - natürlich im Bett. Die Kinder genießen das dermaßen, daß ich nie auf die Idee käme, das zu unterbinden.
    Bin gespannt, ob sie irgendwann auch nachts ins Bett krabbelt.
    Eine unserer Katzen schläft nachts immer auf meinem Mann, ich hoffe nur, daß das Bett dann nicht irgendwann zu eng wird.


    Ich finde Hunde sehr unterschiedlich. Bei manchen meiner Hunde hatte ich nie das BEdürfnis, sie mit ins Bett zu nehmen, bei der jetzigen kleinen Hündin finde ich es passend. Aber ein deutsch Drahthaar, ein Husky oder ein Briard, die vorher im Pferdedreck getobt haben im Bett, das brauchte ich nicht, dafür waren das zu sehr Land-Hunde.

  • Frau Schmitt, Pinschermix, nur mikrobengroß und mit ganz dünnem Fell, ist nach 30 Jahren der erste Hund, der mit mir im Bett schlafen darf.
    Ich schlüpfe abends unter die Decke, Frau Schmitt auch und kuschelt sich (ich schlafe auf der Seite) an meinen Bauch. Wie die da so komplett unter der Decke Luft kriegt, ist mir schleierhaft. So schlafen wir dann auch ruckzuck ein.
    In der Nacht wandert sie dann im Bett herum, auf meiner Seite und immer zugedeckt, Frau Schmitt mag's halt warm und kuschelig. Wenn ich morgens aufstehe, schläft sie unter meiner Decke weiter bis auch mein Mann aufsteht.
    Ohne mich geht sie nicht ins Bett, auch wenn die Tür offen und/oder sie alleine ist oder mein Mann schlafen geht, sie wartet immer bis ich mich hinlege.

  • Ich weiß gar nicht ob ich hier shcon was geschrieben habe.


    Unsere dürfen alle ins/aufs Bett und auf die anderen Möbel (wo sie drauf kommen) auch.
    Nachts ohne Terrier am Bauch einschlafen? :shocked: Geht gar nicht!
    Der Dicke liegt zwar gerne auf dem Bett, aber Abends wirds ihm zu warm und zu eng. Die Terrier hingegen lieben das.


    Aber, wenn die Möbel schon besetzt sind, ist Amadeus sogar so lieb und "fragt" und wenn man ihn nicht sieht, dann Quieckt er rum. Trollt sich aber bei einem Nein. Genau wie sie alle "Runter" verstehen und damit auch keinerlei Probleme haben. :)
    Alle Möbel gehören allen :)


    Nina

  • Zitat

    Der Aaron ist ja der Hammer! :D


    Grüße :)


    Vielen lieben Dank für das Kompiment. Werde es an Aaron weiterleiten! :D
    Schmusen im Bett für max. 10 min. ist seine Welt. Länger ist er noch nie im Bett gewesen. Doch halt einmal hat er mit meinem Mann morgens für längere Zeit im Bett geschlafen (mein Mann ist Schichtarbeiter), obwohl er streng dagegen ist :lachtot: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!