Umfrage, dürfen eure ins Bett???

  • Meine dürfen weder auf´s Bett, noch auf´s Sofa. Unsere Große durfte anfangs mit in´s Bett, sie wieder rauszubekommen hat uns einige schaflose Nächte bereitet, dann hat sie´s kapiert, war okay und so hat jeder seinen Platz. Ich möchte einfach nicht alles voller Haare haben. :???:

  • doch zum Spielen und Raufen und Knuddeln :D :

    http://imageshack.us

    Externer Inhalt img201.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Au weia :roll:

    Externer Inhalt img201.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img201.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/img]

  • :D Emma darf ins Bett und aufs Sofa ...wenn sie will....meistens flüchtet sie aber in ihr Körbchen weil sie dort einfach mehr Platz hat.
    Ich finde das okay so....wird die Bettwäsche halt öfter als normal gewechselt ;) ...gut ich habe aber auch den Vorteil das meine fast keine Haare verliert.

  • Bei uns gilt generell NEIN !
    ABER auf meinen Wunsch /Aufforderung(Komm hier hopp..)
    darf er hoch kommen zu mir !
    Aber nie von alleine.
    Ich bestimme wann und wie lange das ist.
    Auch wenn er glaub ich fast immer im Bett sein würde... =) =)

  • Also meine bisherigen Hunde durften alle ins Bett und auch Tucker wird das dürfen. Ebenso auf die Couch, außerdem hat er einen Gemütlichen platz in der Ecke unterm Schreibtisch- sein Platz. Für mich ist das einfach völlig in Ordnung wenn mein Hund in meiner Nähe sein will- das liegt in seiner Natur. Ich weiß noch nicht wie er mit dem Alleinbleiben zurechtkommt, wir werden das üben, er ist allerdings auch an eine Box gewöhnt als Ruheplatz, evtl. bekommt er also auch noch ne Box- werde ich sehen.

    lg Susanne

  • Unsere darf ins Bett. Ich war zwar anfangs dagegen. Aber mein Mann hat damit angefangen. Ich wachte einmal in der Nacht auf (Hexie war damals vielleicht ca. 18 Wochen alt, wir haben sie erst mit 16 Wochen vom Züchter bekommen), und Hexie lag zwischen uns. Die nächste Nacht durfte sie, laut mir, nicht ins Bett. Am Morgen, als mein Mann sich von ihr verabschiedete, war sie total beleidigt (typisch Dackel). Ich hätte es ihr abgewöhnen können, gab mich jedoch irgendwann geschlagen. Nachdem sie nur 5,5 kg wiegt, stört sie nicht. Wir wechseln halt öfter die Bettwäsche.

    Grüße Dackelline, die Dackelsklavin ;)

    PS: @Ati und Aaron
    Dein Hund ist ja süß. Ist er ein Pudelmix?

  • Oskar ist ein Kampfschmuser und jetzt, wo es so kalt ist, wird er richtig komisch...lach!
    Er stupst mit der Nase unter meine Decke, kämpft sich bis zu meinen Unterschenkeln vor, legt den Kopf drauf und schläft.und schläft und schläft .und schnarcht
    Manchmal denke ich, der bekommt nicht genug Sauerstoff...!!!Er braucht einfach Wärme, das merke ich jetzt besonders!
    Auch am Tage kann ihn machmal der Kontakt nicht eng genug sein, am liebsten sitzt er zwischen uns, an uns und um uns herum.
    Witzig wirds, wenn ich an später denke...er wird dann stattliche 60 Kilo erreichen und das Bett für sich alleine brauchen..oder das Sofa, oder die Menschen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!