Kaltblütig entführt und entsetzlich zerstückelt !!!

  • ANZEIGE

    DPA/REUTERS
    Ein bekannter Filmstar ist gestern abend plötzlich und ohne Vorwarnung von seinem Stammplatz verschwunden.
    Heute morgen wurde er dann übel zugerichtet aufgefunden.
    Zur Zeit befindet er sich noch in Behandlung. Die zuständige Ärztin hofft, durch Aufwendige Flickarbeit beide Ohren, den Schwanz und das rechte Vorderbein ersetzen zu können.
    Die Halsdrehung wird jedoch eher schwierig zu kurieren sein.


    Hier ein Foto des Patienten in seinem Zustand vor der aufwendigen Operation:



    Ermittlungen sind im Gange und es steht bereits ein Hauptverdächtiger fest. Obwohl die Ermittler keine Details preisgeben wollten, hat unser Reporter recherchiert und herausgefunden, dass sich der Verdacht auf den berüchtigten, mehrfach vorbestraften Duran the Ripper erhärtet.
    Hier ein Archivbild des Schwerverbrechers.


    Wir werden am Ball bleiben und haben bereits versteckte Kameras installiert um den Übeltäter demnächst auf frischer Tat zu ertappen.


    Bleiben Sie dran ! Wir zählen auf Sie !

    Positive reinforcement works when you find something that is positively reinforcing to the dog. That you have not found what it is, does not negate the method.
    (Debbie Jacobs)


    Duran und der Flitzeflummi Dixie
    http://www.dogforum.de/dixie-chick-t157648.html

  • ANZEIGE
  • :D :D :D
    Kann ja gar net sein, der "Hauptverdächtige" schaut so unschuldig, der kann keinem Pluto was zu leide tun.
    Vielmehr handelt es sich hier um ein berüchtigtes, suizidgefährdetes PVC Monster, welches durch solche und ähnliche Aktionen auf sich aufmerksam machen will, um einen noch höheren Bekanntheitsgrad zu erlangen. Reine PR, alles abgesprochen, Verträge mit Schönheits- und Plastischen Chirurgen der renommiertesten Kliniken unter Dach und Fach. Vorsicht vor diesem gelben Monster, schützen sie ihre Hunde vor diesem Untier. Es will ihre Familien in Verruf bringen und sie durch Schadenersatzansprüche ruinieren :D :D

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

  • ANZEIGE
  • Nenene.. der hauptverdächtige wars sicher nicht. Außerdem muß den Pluto jemand gekillt haben, der ihn gut kannte - keine Abwehrverletzungen....Also.. ich tipp auf dagobert oder goofy - dagobert hätte ein Motiv, der wollte sicher das Fell am Schwarzmarkt verkaufen. Und Goofy wollte seinen Fressnapf nicht mehr teilen.. oder so irgendwie ;-)


    lg
    schnupp

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Erwischt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das aktuelle Filmmaterial aus der versteckten Kamera:

    Wir konnten die Katze retten.


    Pluto liegt nach wie vor auf der Intensivstation und wird überwacht. Morgen sehen wir nach ihm und werden ein Exklusivinterview bekommen. Wir werden ihn fragen, ob er gegen den Ripper Anklage erheben will. Der befindet sich nämlich noch auf freiem Fuss und ist flüchtig.

    Positive reinforcement works when you find something that is positively reinforcing to the dog. That you have not found what it is, does not negate the method.
    (Debbie Jacobs)


    Duran und der Flitzeflummi Dixie
    http://www.dogforum.de/dixie-chick-t157648.html

  • Das ist gefuscht. Das ist gestellt!!! Das sieht man auf den ersten Blick....
    Der arme Hund. Erst wurde er mit Hilfe dieses Geschirrs und der Leine gefesselt und geknebelt, dann wurde ihm das Quietschetier unter die Pfote gelegt, kurz die Augenbinde und der Knebel entfernt und schnell, schnell auf den Auslöser gedrückt.
    Zum Glück für den armen unschuldigen Hund, daß solche Fotos und Videomaterial vor Gericht unzulässig sind.
    Den anderen Schauspieler im Krankenhaus würd ich persönlich vereidigen lassen, dem glaub ich kein Wort. Der ist doch nur Scharf aufs Schmerzensgeld. Das ist eine Verbrechergang.....

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

  • Sehe ich anders. Der Verdächtige wollte erste Hilfe leisten und nun wird es ihm als Tat unterstellt. Man sieht doch eindeutig, wie er Luft hollt um mit der Beatmung zu beginnen. Das Exklusivinterview wird hoffentlich alles ans Licht bringen. Was sagt die gerettete Katze? Oder ist auch ihre Sicht der Lage verblendet?


    VLG Verena

  • Auf alle Fälle ein seeeeeehr verworrene Geschichte. Wo ist also Kommissar Rex?
    Hier ist professionelle Hilfe gefragt. Im Zweifel für den Angeklagten!

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

  • Kommissar Rex! Das ist die Lösung des Falles! Der olle Detektiv hat alles nur fingiert, damit er mal wieder ins Rampenlicht gerückt wird! Klar - keiner redet mehr von ihm, keiner will mehr was von ihm wissen... Da wird ein unschuldiger nichtsahnender gutgläubiger Hund gesucht, dem man alles in die Schuhe schieben kann! Pluto ist gekauft, keine Frage - und auf die Aussage der Katze würde ich auch nicht mein Leben verwetten - das hat vielleicht Micky Mouse schon getan... Rex war's!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!