Kaltblütig entführt und entsetzlich zerstückelt !!!

  • also stellt sich das ganze als ein Racheakt des Rippers raus???
    Liebe Eifersucht Mafia???


    ne ne ne , da steckt bestimmt der Fuchs dahinter...... ;)



    ausserdem glaube ich, dass Pluto nur seinen Bekanntheitsgrad ausnutzt, um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen, kamerageil wie der schon immer war!!!
    denn ihm wird langsam das Geld knapp, wo Pixar mit "Nemo" & CO die Kinos fuellen, und mit Kidnapping im fernen Osten hats wohl nicht geklappt, da muss nun der arme Ripper herhalten....


    nope, das ganze ist doch sehr sehr verworren, zumal nun auch noch die Beweisphotos angeblich nicht vorgelegt werden koennen....man behalte den armen Ripper in Erinnerung, gefesselt und "angeschirrt" und nun soll da die Kaztenmafia mitmischen (die nu wahrlich genug probleme hat mit der ganzen Vogelgrippe und so...)...Nachtigall ick hoer dir trapsen....
    :runterdrueck:


    zweifel ueber zweifel , fragen ueber fragen....
    zd

  • Aaaaah! Jetz geht mir ein Licht auf! Die Katzenmafia! So ist das!


    Habe meine kleinen Monster zur Rede gestellt. Sie hüllten sich lange Zeit in Schweigen.


    Allerdings kam mir in der Vergangenheit ihr Verhalten äußerst merkwürdig vor. Wenn der Große eine Katze sah, wurde er zum Alf. Selbstjustiz! So nennt man das! Die Kleine wollte immer helfen und versuchte, sie zusammen zu treiben. Gelang aber nicht. :/ Immerhin, sie haben es versucht und waren ganz schön mutig.


    Gestern haben sie es dann gestanden. Ihre Nerven liegen brach. Sie MUSSTEN schweigen. Diese Mafiosis haben ihnen mit den schlimmsten Dingen gedroht, die ich hier lieber nicht ausführe. :shock:


    So, nun sind wir alle gefragt, schnell einzugreifen und zu helfen, damit wir unsere Wauzis schützen. :help:


    Gibt es schon was Neues?

  • Absolute Spitzenklasse skytho !!!!
    Was steht denn da in dem Artikel drin ? :D :D


    Ich hab schon länger nicht mehr mit dem Opfer gesprochen, weiss aber aus sicherer Quelle, dass er weitere Verletzungen zugefügt bekommen hat.
    Und die blaue Katze intrigiert weiter vor sich hin........


    LG
    Chrissi

  • Die einzig wirksame Mittel gegen die Katzenmafia ist, sie mit eigenen Waffen zu schlagen. Es gibt in der Zwischenzeit Firmen (z.B. Protecto-Katz, Guardian Cats oder Cat-Safety), die sich auf den Begleitschutz spezialisiert haben. Ich habe meinen beiden Wauzies drei professionelle Body-Cats zur Seite gestellt und seither haben wir Ruhe :gut:
    VG, Michaela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!