Beiträge von pryor70

    Die einzig wirksame Mittel gegen die Katzenmafia ist, sie mit eigenen Waffen zu schlagen. Es gibt in der Zwischenzeit Firmen (z.B. Protecto-Katz, Guardian Cats oder Cat-Safety), die sich auf den Begleitschutz spezialisiert haben. Ich habe meinen beiden Wauzies drei professionelle Body-Cats zur Seite gestellt und seither haben wir Ruhe :gut:
    VG, Michaela

    Sowas macht mich so wütend! Ich würde genau das, was er mit dem Hund getan hat, mit diesem Typen machen. Aber es war ja "nur" ein Tier! Wie ich unsere Exekutive kenne, wird das Verfahren eingestellt, er kriegt nicht mal ne Verwarnung.
    Unendlich traurige Grüße, Michaela


    PS Schlaf gut, kleiner Spitz, ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort.

    Hallo, bin grad beim Surfen auf das Forum gestoßen und vielleicht habt ihr Tipps für mich.


    1. Problem: Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in einem Ort/Skigebiet, wo sowohl mein Mann anspruchsvolle Skipisten vorfindet als auch ich mit meinen beiden Hunden (Beagle, Jack-Russel-Mix) vernünftige Wanderungen (vielleicht auch Langlauf - will ich vielleicht mal probieren) machen kann. Einen halben Tag würd ich auch gerne mal lernen den Berg "runterzurutschen" (weil Skifahren könnte man das bei mir wahrscheinlich nicht nennen), also wär vielleicht sogar eine Ferienwohnung besser (Hundies bleiben ohne Probleme alleine). Hat jemand irgendeinen Tipp für mich?


    2. Weiß jemand im Elsass irgendein schönes Hotel/eine schöne Ferienwohnung?


    Vielen, vielen Dank schon mal für alle Antworten.
    Lieben Gruß, Michaela