Kaltblütig entführt und entsetzlich zerstückelt !!!
-
-
Moment mal... das erste Opfer, das es an die Öffentlichkeit geschafft hat, war ein Amerikaner!? Da ist doch was im Bush! Und wird zur Plastikproduktion nicht Erdöl gebraucht? Indem sich Plastiktierchen ihren Hunden opfern wird mehr Öl verbraucht, dadurch steigert sich entweder der Preis oder die Produktion, beides ist (bestimmt!) gut für die USA! Die Plastikhunde organisieren sich!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt neue Tatfotos und das Exclusiv Interview in der BRÜLL-Zeitung (allenorts als äusserst ernstzunehmendes, sauber recherchierendes Blatt bekannt). Ich muss aber nochmal weg und veräffentliche dann alles heute abend.
Ihr seid echt KLASSEEEEE Detektive !
-
Kai, habe dein Gummihaehnchen aufm Spiess dahinzischen sehen....Kann sich natuerlich auch um ein anderes xemplar handeln, war leider nicht mehr erkennbar... ehem, sorry, auch fuer evtl. Beweisphotos war leider alles zu spaet.... man wird also nie wirklich erfahren, was aus dem armen "Getier" nun wirklich geworden ist....
Die Allgemeinheit wartet gespannt auf Taeterphotos und aufklaerendes Material aus der aehhmm, ***wie hiess die doch gleich**Bruell Zeitung.
"Heute abend" ist um, neuer Tag, neues Glueck....uuueeh, neue Photos????? :freude:
die im Moment noch nix (ausser 2 ausgelutschte Teebeutel???!!!! :naja: -die ich eh nicht mehr verwendet haette, nun aber erst recht nicht
:irre: ) zu betrauern habenden
zD
PS> Veela, seeehr gut Theorie die weiterverfolgt werden sollte!!
-
@zD: Nun ja, vielleicht nicht offizielle - andererseit: Platz eins auf der Hundeseite kann uns doch egal sein. Ich definiere ein neues Ziel: - lange gegoogelt, nix gefunden - alle mir bekannten conspiracy theory sites sind nicht mehr verfügbar! War eigentlich mein Vorschlag für ein neues Ziel:Laßt es uns auf eine "offizielle" Verschwörungstheorieseite schaffen. Und da gibt es gleich schon die neue Theorie: Die ganzen Seiten und ihre Theorien stapfen nicht im dunklen Wald, sondern im Bushland rum - Grund genug sie lahm zu legen - was keine Kritik an der gegenwärtigen US-amerikanischen Regierung sein soll (um sicher zu gehen), aber schon komisch, daß keine Seite mehr aufrufbar ist...
Amen, ich sage euch: Büsche sind aus Plastik und verbrauchen Öl und teures overbroad Hundefutter unterstützt das. Der Beweis? ES WIRD IN PLASTIKSÄCKEN GELIEFERT! Und weil wir nun auf Platz 1 sind und die ganze Sache aufgedeckt haben... die sind alle organisiert! Wie beim Hennenrennen! -
Hennenrennen, Hahnenkampf, .... is doch eh alles dasselbe
zwei Beine und Federn... oder warens die Indianer???? (huch, ich schweife ab, gibt ne glatte Nullrunde wegen Themaverfehlung...
aber es steckt was im Bush, soviel ist ja wohl sonneklar... :freude: :freude:
zD
-
-
Ja da ist in der tat was im Bush...
Ich bin seit ungefaehr Oktober schwerst betroffen. gin urspruenglich von einer verschwoerung gegen mich aus, aber wenn ich eure Tatbestaende und Vorfaelle so lese faellt es mir wie Schuppen von den Augen.
Ich habe unzaehlige Faelle zu vermelden. Hier muss schon eine Maffia organisiert sein die langsam aber sicher ueber den Teich schwappt.
Es handelt sich in der Tat5 auffallender weise um Plastik, mein "Tier-" Bestand hat sich sehr verringert, zudem Plastiktueten, Plastik girlanden und Weihnachtsbaumkugel sind sehr betroffen. Gefrierbeutel und Schokoladen pappierchen sind auch nihct verschont.Es nimmt aber hier langsam noch drastischere Formen an , man hat es jetzt auf die mutwillige Zerstoerung von Zigaretten abgesehen.
Man vernichtet die Beweismittel aber nicht sondern laest sie wie trophaen am Tatort liegen, zudem sind noch sehr gewitzte Taschendiebe unterwegs die einem Die sachen noch gradezu unter der handwegklaun, und sie umgehend dem zerstoerungsprozess zugefuehrt werden.Lasst euch nicht beeirren, verschont die armen vermeintlichen taeter, sie sind nur arme Opferm ausgesucht um von der Mafia abzulenken.
Nehmt euch in acht!!!!!! Sie kommen auch zu euch, sichert eure Plastik und Gummibestaende!!!!!
Es werden schlechte Zeiten anbrechen wenn ihr es nicht im keime erstickt. -
Und laßt euch nicht beirren! Silvester ist so lange noch nicht her! Bora sichert immer noch jeden einzelnen übriggebliebenen Knaller und kaut ihn 32mal durch! Sind die Knallerproduzenten tatsächlich mit den Plastemonstern in Verbindung? War der ursprünglich erste Überfall vielleicht nur ein Fehlgriff? Dachte 'hund', daß im verwandelten Öl ein alter Silvestersprengstoff steckt? Das muß beobachtet werden!! Aber wir haben eine Chance! Antisilvesterhunde, vereinigt euch! Das ist die Erkärung vor Angst, eingezogenen Schwänzen und ausdauerndem Winseln! WIR HABEN NIE AUF SIE GEHÖRT!!! Laßt uns diese Fehler gutmachen!
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
:vielposten:
Ihr macht misch gonz durscheinander........mit Euren Theorien und Spekulatius und so
(Ihr seid wie Spüüüüüür - Unde, n'est-ce pas ?)Ich versuche seit 3 (!!) Tagen, mir die Beweisfotos vom Handy an mein email zu schicken, kommen nicht an. (Ja Ja ich weiss, jetzt heisst es ich will was vertuschen).
Ich werde jetzt also ausser Haus gehen, ein bisschen Geld verdienen und heute Abend dann das Exklusiv Interview mit Pluto und der Katze reinstellen. Ich gebe mich geschlagönnn !!! Weil das at sooo schön geprickölt in meine Bauchnaböl....
Chrissi (Starreporterin der BRÜLL Zeitung)
-
AAAAAAAABNEDAUSGAAAAABE !!!! BRÜLL HAT NEWS VOM RIPPER !!!
:schreiben:Wir verweisen auf unseren Bericht vom Anfang dieser Woche, in dem wir Ihnen ein Exklusivinterview mit Pluto, dem Opfer der neuesten Schandtat von Duran dem Ripper, versprachen.
Pluto erzählte unserem Kollegen heute hinter vorgehaltener Hand, dass er am Tag der Schandtat unterwegs zu einem Stelldichein mit seiner Freundin Minka war, die auf Bildern in einem anderen unserer Berichte mit dem Ripper zu sehen ist.
Als er am Treffpunkt ankam, fand er die Geliebte beim heftigen Techtelmechtel mit dem Ripper vor (Tatfoto liegt vor, anm. d.R.) und wollte sich eben heimlich aus dem Staube machen, als ihn der Ripper entdeckte und 'wie eine Furie mit klappernden Beisswerkzeugen' über ihn herfiel.
Pluto versuchte sich zu wehren, der Ripper wurde jedoch von Minka unterstützt. So kam es zu seinen fatalen Verletzungen.
Die Täter sind flüchtig, werden jedoch mittlerweile in Italien vermutet, da Minka der Kopf der Cosa Miau ist, der Italienischen Katzenmafia. Die Cosa Miau will sich vermutlich der aussergewöhnlichen Talente des Rippers bedienen, um Plüsch- und Gummitierbesitzern weltweit Schaden zuzuführen.
Wie ja bereits in Berichten anderer Leidtragender deutlich wurde, hat die Cosa Miau ihren Aktionsradius mittlerweile bis in die U.S.A. ausgedehnt, wo sie vermutlich von der Bande des bekannten Alfonso Capuzzo unterstützt wird.Der Aufenthaltsort von Pluto wird zur Zeit nicht bekanntgegeben, da weitere Verstümmelungen befürchtet werden. Leider konnten seine fehlenden Gliedmassen nicht ersetzt werden, so dass er zeitlebens auf Hilfe anderer angewiesen sein wird.
Liebe Leser, passen Sie auf Ihre Gummi- und Plüschtierchen auf! Hier hat eine ganz gemeine Bande ihre Finger im Spiel. Infiltrierte Agenten lauern überall !!!!
:versteck:
:snoopy:
-
Ich bin ja immer noch wie gelähmt...Nach all diesen erschütternden Hinweisen auf ein weltweites mafiöses Netz verliert man endgültig den Glauben an das Gute in der Katze. Benutzt und bedient sich an den unschuldigsten aller Unschuldigen, unseren hochgeschätzten Hundefreunden. Mitten unter uns werden unsre treuen Freunde für deren Machenschaften mißbraucht- und wie titelt BRÜLL? Duran-der Ripper.
Unfassbar. Selber nur Opfer, vermutlich unter Androhung übelster Foltermethoden der Cosa Miau zu diesen Greueltaten gezwungen stellt sich nun auch der Mensch gegen ihn. Wo ist der Opferschutz? Weißer Ring? Amnesty International? Wieder mal hereingefallen auf die laute Boulevardpresse.... Wir stehen vor dem Untergang!
Ich werde meinen treuen Weggefährten mit sofortiger Wirkung den Umgang mit diesen Monstern untersagen. Samtpfote??? KILLERCAT!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!