Kaltblütig entführt und entsetzlich zerstückelt !!!

  • schliesse mich redborder an, das ist eindeutig gestellt und kann zum Glueck nicht vor Gericht verwendet werden! Ob und wie bestochen wurde oder gar Gewalt angewendet wurde, kommt hoffentlich noch ans Tageslicht, aber Geschirr und Leine sprechen ja Baende.... !!!


    oder der arme "Ripper" leidet noch immer unter "Pluto-Plastik-Droge", wobei natuerlich erst zu beweisen ist, OB er denn nun wirklich der in Frage kommende Taeter ist oder es nicht doch letzten Endes ein brutaler feiger und hinterhaeltiger Gruppenueberfall war, etwa von Trick, Tick und Track oder gar den gefuercheteten Panzerknackern, wobei natuerlich nach Motiven recherchiert werden muss.


    Weitere Ermittlungen werden hoffentlich Klarheit in dieser traurigen Sache bringen.
    Wie ist der Zustand des Patienten? Immer noch unter Aufsicht auf der Intensivstation? Auf das Xclusive Interview darf man gespannt sein.


    PS: es ist zu ueberlegen, ob man nicht Sherlock Holmes samt dem "wunderriesenschnauzer Toby" anheuern will oder gar die Hilfe der 101 Dalmatiner anfordert!

  • Nachdem ich den ganzen Fall nun anhand der hier gespeicherten Informationen resümiert habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich um einen gemeinen Verführungsversuch der hinterhältigen Katzenliga handelt um wieder einmal das Ansehen der besten Freunde des Menschen zu untergraben und die Weltherrschaft an sich zu reißen!!!
    Selbst wenn Ripper die Tat begangen hat, stellen sich doch einige Fragen:
    1. Wer wollte Ripper auf so gemeine Art und Weise verführen?
    2. Wie kommt der fremde Hund in Rippers Revier? Er mußte ja irgendwie handeln, wenn er also schuldig ist, dann maximal im Sinne der Notwehr!
    3. Wer hat den Gummi-Köter reingelaßen?
    4. Warum ist die Kamera ausgerechner dann zur Stelle, als es einer Katze an den Kragen geht?
    Fragen über Fragen, die mich alle zu einem Ergebnis kommen laßen: Es handelt sich um einen gemeinen Komplott!!!
    Ripper sollte sich dringend an Lou und Butch vom Hunde-Geheimdienst wenden und um Aufklärung bitten, bevor er unschuldig in den Knast geht und die Katzen-Mafia wieder ein Opfer gefordert hat, denn sein Fall deutet auffallend viele Gemeinsamkeiten zum Fall "cats&dogs" auf, der vor einiger Zeit in den USA Furore machte!


    Hoffe, ich habe mit meinen Erkenntnissen weiterhelfen können!
    Liebe Grüße,
    Eure Hobbyspürnase Tessa

  • Stimmt das Tatfoto wurde gestellt ich würde mal schaun ob das opfer kontakt zu einen Gärtner hat weil, der Mörder ist immer der Gärtner :lol:

  • Schickt die Ermittler auch mal bei mir vorbei. Hier muß es einen Serienkiller geben! Puh, den Bär hats auch erwischt! Oder gibt es vielleicht auch Trittbrettfahrer?

  • Kindhund, der Teddybear koennte ein copy kill sein und man hat sich als Opfer den Teddy ausgesucht, um vom "Pluto Fall" abzulenken und uns Ermittler auf die falsche Spur zu lenken.
    Aber in Wahrheit handelt es sich um einen hoechst gefaehrlichen Serienkiller bzw es steckt die KatzenMafia dahinter, diese Theorie finde ich auaessert plausibel und zugleich sehr sorgenerregend!


    HUnde dieser Welt, wehrt euch!!!


    ...kann nur sagen, Holzauge sei wachsam... ;)

  • Irgendwie hat sich jetzt eine wohl das massen Morden verbreitet! Bei mir wurde meine arme Ente geköpft :( vielleicht ist es eine Mörderbande die sich weltweit verbreitet hat?

  • NA ENDLICH!
    Mein Flehen wurde erhört. Endlich sind die Fahnder unterwegs. Hatte schon an mir selbst gezweifelt. Keiner glaubte mir. Aber scheinbar gibt es tatsächlich Trittbrettfahrer.
    Hmm, ich jedenfalls habe den Mörder, der in unserer Umgebung sein Unwesen trieb, tatsächlich ertappt und gefasst. Seht selbst:



    Ich wünsche euch und den Fahndern ganz viel Glück, dass ihr diese gemeinen Verbrecher endlich dingfest macht. Das muss ein Ende haben.

  • Das ist ganz eindeutig organisiert! Da steckt ein Geheimbund dahinter, der alles gut plant und durchstrukturiert. Wahrscheinlich befinden sich überall geheime Ausbildungsbunker, in denen den Tätern schnelles und effektives Arbeiten gelehrt wird!


    Bei einem bestimmten Ausbildungsstand werden sie dann als arme, hilfesuchende Wesen unter dem Deckmantel des Tierschuztes vermittelt, um dann vollends zuschlagen zu können.

  • Tippe auch auf einen Geheimbund, aber bin froh, das endlich was unternommen wird!
    Schlage die Gründung einer "SOKO" vor!
    Vieleicht "SOKO5113-Pluto"
    Und da fällt mir ein, seit dreizehn Jahren ist nun schon unser "Gummihähnchen " verschollen, wenn ihr die Leiche findet, last es mich wissen. ich wills nur noch einmal sehen..... :help:
    Es ist ja so grausam, wenn man nicht mal ein Grab zum betrauern hat!
    Dat Hähnchen war so toll, zuletzt sah ich unsere Candy als Baby damit spielen.
    Wie kann man einem Kind das Spielzeug so grausam entreissen?
    Es ist unglaublich!


    trauernde Grüße, Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!