Weiß nicht wie ich helfen kann
-
-
Oh Mann weiß gar nicht was ich schreiben soll ...das hätte ich nicht erwartet.Ihr seit echt lieb aber ich hoffe das ich es doch irgentwie schaffe ...echt super süß von euch fühlt euch echt mal gedrückt und zwar ganzzzzzzzz fest das es so was noch gibt hätte ich echt nicht gedacht. :tear: LG Beate
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es noch so hilfsbereite Menschen wie Dich gibt und ich finde, Dein Einsatz muss unterstützt werden.
LG
agil -
wiedermal *anschließ* Ich glaub, ich schreib dazu jetzt gar nix mehr - agil macht das eh schon immer für mich ;-)
Also - wenn wir Dir irgendwie helfen können - meine Mailadresse ist auch hinterlegt.lg
schnupp -
Hallo Beate,
ganz klar, ich bin auch dabei, Dich zu unterstützen. Meine Mailadresse ist zwar nicht hinterlegt, aber ein Wort von Dir und ich melde mich bei Dir.
Ich sehe eine wirkliche Chance, dem Hund zu helfen, wenn er zum Tierarzt kommt. Der muß doch dann irgendwas unternehmen. Evtl. bekommst Du eine Diagnose schriftlich. Damit hättest Du wieder ein Beweisstück bei irgendwelchen verpennten Ämtern. Auch den Vorschlag, alles zu dokumentieren finde ich super. Fotographiere, führe genaues Tagebuch. Ist wohl wirklich die einzige Chance.
Ich fühle mich ganz mies, wenn ich Dein Engagement höre, so viel habe ich hier nicht investiert, ich flüchte lieber. Hut ab!!!!Ganz viel Glück wünscht Dir Christine
-
also wenn beim TA rauskommt das der hund was hat, dann muesste das doch eigentlich ausreichen um was zu machen. muss man sich nicht laut gesetzt auch um den gesundheitlichen zustand kuemmern?
ich schliess mich auch an wenns was gibts was wir tun koennen, dann helf ich soweit ich kann! find ich echt super von dir das du dich so einsetzt!
wart mal ab ob das mit dem terrier noch was wird oder ob ihr einfach den uebernehmt :wink:
-
-
Hallo Beate !
Find ich auch ganz toll, was Du da machst und weiter so !!!
Wenn's ne Spendensammelaktion gibt, bin ich auch gerne dabeiIch kann Dir aber aus eigener Erfahrung noch einen Tipp geben:
mach langsam mit TA und zu viel auf einmal helfen wollen. Da können sich die Besitzer ganz schnell wieder zurückziehen. Wenn Du langsam vorgehst, wächst ihr Vertrauen und Du kommst weiter. Das alles dem Hund zuliebe. Radikales oder anklagendes Verhalten geht immer nach hinten los und der Hund muss mehr leiden.Bei dem Besitzer der Hündin, die ich damals geklaut habe, bin ich auch öfters mal so vorbei und hab ein Bierchen mitgetrunken. Er fühlte sich damals von mir akzeptiert. Solche Menschen haben oft sowieseo Probleme mit Komplexen, da muss nicht auch noch die 'Besserwisser' Nachbarin ankommen.
Bobby habe ich damals immer entwurmt, geimpft und schlussendlich auch kastriert (alles auf meine Kosten, nur bei der Kastration hat der Besitzer was dazugetan und gedacht, das wäre der Gesamtbetrag). Nachdem sie dann 'weggelaufen' war, konnte ich mit ihm reden und ihn davon überzeugen, keinen weiteren Hund zu halten.Ganz liebe Grüsse und meine Hochachtung !!!
Chrissi -
Hi Chrissi sorry aber das kann ich nicht wie du vielleicht gemerkt hast bin ich eigentlich ein sehr ruhiger Mensch habe eine Engelgedult und bin eigentlich auch nicht so leicht sauer zu machen aber diese Typen wenn ich mir nur vorstelle das ich bei denen sitzen müßte und was trinken würde nein sorry für mich unvorstellbar .Rocky zuliebe habe ich nicht aufgegeben und auch einen kleinen Erfolg erziehlt war immer noch freundlich obwohl ich lieber geschriehen hätte versuche es auch ganz langsam angehen lassen aber der TA ist unaufschiebbar.Habe noch nicht viel darüber geschrieben auch möchte ich das auch einigen ersparen und enn alles gut wird werde ich euch auch schrittweise alles erzählen.Nur so viel habe vorgestern 8 Schaufeln Maden aus dem Schweinestall rausgeholt.Bitte nicht weiterfragen denke mir ihr könnt euch den Rest auch denken.Danke das ihr mir alle zur Seite steht das hilft mir ungemein auch wenn ich das nicht immer so ausdrücken kann aber ohne euch hätte ich es vielleicht nicht geschafft habe mir aber immer bevor ich rüber bin eure Nachrichten durchgelesen dann durchgeatmet und wieder nachgefragt. Also nochmal danke an alle werde auch falls es euch interessiert immer mal wieder was erzählen.
LG Beate
-
Klar interessiert uns, was mit Kleinrocky passiert...
Wir könnten ja eine Arbeitsgemeinschaft gründen - rettet Kleinrocky oder so *gg*Und bevor Du Deinen Nachbarn an die Gurgel gehst - langsam bis 3 zählen. Das hilft meistens..
Ich wünsch Dir alle Ausdauer und Kraft, die Du brauchst, unsere Unterstützung hast Du auf alle Fälle!!!
lg &
schnupp -
Hi,
nur ein Tip. Versuche zumindest heimlich Fotos von Hund und der seinem Zwinger zu machen. Evtl kannst Du sie doch mal gebrauchen, wenn es doch irgendwann mal hart auf hart kommt.
Nur Fotos mit Datum zählen als Beweis. Wenn Du zum TA gehst, halte die Wunden fotografisch fest. Evtl. brauchst Du sie ja mal.
Ansonsten steht Aussage gegen Aussage, Du kaannst viel erzählen, aber keiner wird ohne Beweise irgendetwas tun können, falls die Beitzer dann doch meinen, Dir irgendwann die Tür vorm Kopf zuzuschlagen.Gruß Nadine
-
Also ich hab nur bis seite 3 oder so gelesen.....
Und mir platzt jetzt schon der Hals, vor Wut....
Mein Freund sitzt hier auch und sagt schon Anzeigen, jedesmal wenn der Hund laut ist heult und Bellt, "Lärmbelästigung" und wenn das 3 mal am Tag ist, denn wenn die Polizei genervt ist handelt sie, früher oder später...... Euch kann bei dieser sache rechtlich nix passieren, durch halten und nicht bedrohen lassen.
Die Olle aus dem Amt würd ich auch Anzeigen unterlassene Hilfeleistung.........
gibts ja gar nicht.....
werd jetzt weiter lesen. *liebsag* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!