Weiß nicht wie ich helfen kann
-
-
Mein Gott Beate, das ist ja alles grauenhaft. Man ist wie gelähmt, wenn man das liest. Für Rocky ist es sicher das Beste so, er ist von seinen Leiden erlöst. Versuche mit der Situation klarzukommen, Du hast ihm geholfen, Du bist genial. Ich kann nur sagen Respekt, Respekt und nochmal Respekt. Immer wenn es zu spät ist, dann kommen unsere tollen Ämter mal in die Gänge. Zumindest bei Euren Nachbarn ist viel geholfen mit einem Tierhalteverbot. Hoffentlich halten sie sich dran.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß sich der Terror dieser Typen in Grenzen hält, nicht daß ihr auch noch fliehen müßt.Ich schicke Dir heute am Valentinstag ein riesiges Herz für all Deinen Mut und ich bin sicher, daß auch Rocky von irgendwoher ein ganz ganz dickes Danke bellt.
Alles alles Liebe Dir von Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das tut mir leid, dass Rocky es nicht geschafft hat.
Mal noch ne ganz andere Frage: Deine Nachbarn haben ja jetzt ein Tierhalteverbot, aber kontrolliert das Amt auch in dem Haus? Ich mein, wer weiß was die noch so für Kleingetier vor sich hinsiechen lassen? Is ja irgendwie naheliegend, oder? :shock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!