Wann ist das beste Alter zur Deckung!?
-
-
aber man macht doch auch nicht einfach Babys ohne beweggründe zumindest nicht geplant......
wieder mal ein Fall von ich habe ne Hündin die muss einmal Babys haben stellt euch mal vor wenn jeder Mann sagen würde ich habe ne Frau/Freundin und jeder macht Babys Mensch dann wäre die Politik begeistert
sorry dafür ich reg mich nicht auf lalala
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie war das doch gleich mit der Cola und dem Popcorn?
Sorry für OT.... :^^:
Pfui Kerstin, ab auf deine Decke, bekommst heute auch kein Leckerlie, so!Liebe Grüße Conny
-
nein ich sag ja auch net das ich es sofort auf die stelle machen lassen will, aber ich wollte mich halt mal informieren!
Kann ja auch sein das ich irgend wann sag nein lieber net aber ganz ausschließen will ich es nicht! -
Das frage ich mich auch, warum soll die Hündin werfen.
Das wäre wieder eine Hundevermehrung ohne Sinn und Verstand.Oh man, wenn ich sowas lese. :kopfwand:
-
Zitat
Ich möchte halt gern einmal meine Hündin irgendwann mal decken lassen, gibt es keine Beweggründe für!Nee du, lass' das lieber.
Zucht hat etwas mit riesengrosser Verantwortung und Wissen zu tun.
Männlein und Weiblein einfach just for Gaudi aufeinanderzulassen ist eher unverantwortlich.
Gut, dass du nachgefragt hast, nicht wahr?
Dafür ist ein Forum schliesslich da. -
-
Ach gott ich wollte vernünftige antworten und wollte hier net verarscht werden!
Aber anscheinend wird hier alles gleich auf die goldwaage gelegt, echt schlimm! :irre: -
Zitat
Das frage ich mich auch, warum soll die Hündin werfen.
Das wäre wieder eine Hundevermehrung ohne Sinn und Verstand.Oh man, wenn ich sowas lese. :kopfwand:
Anettchen, nich aufregen, in unserem Alter ist das überhaupt nicht gut!
Das gibt schneller graue Haare, als der Frisör die wieder schön färben kann!Liebe Grüße Conny
-
Zitat
Pfui Kerstin, ab auf deine Decke, bekommst heute auch kein Leckerlie, so!Liebe Grüße Conny
Ätsch, ich hab schon gegessen...
-
Dich verarscht hier keiner!
Es ist so, das Zucht mehr bedeutet als eben mal ne Hündin decken zu lassen. Viel mehr. Was machst Du wenn ein Welpe eine Erbkrankheit hat und du dafür haften mußt? Was machst Du wenn sie 8 Welpen bekommt, aber nur 5 vermittelt werden können? Was machst Du wenn es zu Komplikationen kommt und die Hündin ggf. bei der Geburt stirbt? Was machst Du wenn sich die schlechten eigenschaften der Hündin oder des Rüden (und die hat JEDER Hund!!) verstärken und kleine "Freak" auf die Welt kommen, die Du irgendwann total versaut zurück gebracht bekommst? Wo willst Du die Welpen aufziehen und prägen? Wie willst Du das tun?
-
Huhu superboss! (was ein Nickname...
;))
Guck mal, hier ist genau der passende Thread für Dich: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=47859
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!