Beiträge von superboss

    hallo also ich kann auch nur sunny's Dogworld empfehlen! Wir waren auch damals mit unserer Sunny dort und uns hat es super gefallen!
    Also meine Labradorhündin sucht auch noch Spielkameraden! Vielleicht treffen wir uns alle mal!


    Sunny würde sich freuen!


    LG

    Hallo schön das du dich meldest!
    Naja in Zwickau am Schwanenteich ist ein Sportplatz der eingezäunt ist wo man vielleicht hin gehn kann! Und Spazieren gehn wir meistens an der Mulde weil wir gleich da wohnen! Wo kommst du da den genau her?


    LG

    Hallo,


    unsere Labrador Hündin (3 Jahre) sucht Spielkameraden!
    Wir kommen aus Zwickau Stadt und suchen auf diesem Wege nette Leute die auch Labradore haben und Lust haben 1 mal in der Woche sich zu Treffen auf einem Fussballplatz oder ähnliches wo die Vierbeiner sich austoben können!


    Gern auch andere Rassen!


    LG

    Hallo,


    hab gerade mal im internet geschaut was es so an Schutzhosen für meine Hündin gibt aber irgend wie sagt mir das alles net zu!
    Ich hatte erst so eine aus dem Tierhandel also die ganz einfachen! Aber die ist jetzt nun auch nach 2 jahren kaputt und in der Nacht hat sie nie gehalten! Und dann dachte ich mal an windeln aber leider hab ich da auch keine passende Größe gefunden und bequem sind die ja nun auch net!


    Jetzt weiß ich net was ich machen soll! Hat jemand ne idee oder jemand gute Erfahrung mit einem bestimmten Produkt?


    Bitte um Hilfe!


    LG

    irgend wie haben die im fressnapf nicht wirklich die auswahl und mit der beratung bin ich auch net zufrieden! Ich wollte solche schuhe und er zeigte mir auch welche aber nur die einfachen die eh nix bringen und dann meinte der Verkäufer nur so das die eigentlich nur für verletzte Füsse benutzt werden und nicht für das Problem was wir ihm geschilttert haben!


    An statt er uns noch ein paar modelle aus dem Katalog zeigt sagt er uns nur das wir die pfoten gut eincremen sollten! Ich meinte aber das dass nix hilft da die kleinen splittsteine zwischen die Zehen rein machen und das weh tut!


    Naja nun steh ich wieder am Anfang und weiß nicht was ich machen soll! Hab keine lust das meiner Sunny jedesmal die Füsse schmerzen wenn wir gassi gehen!