Modehund
-
annemarie -
7. Juli 2008 um 11:12
-
-
also unser dorf (ca. 300 Einwohner) aus dem ich stamme besteht zu 20% aus Schäferhunden, zu 60% aus Labradoren/Goldenretriever und Hovawarts, 10% kleiner Hunderassen (Pinscher, Dackel...) und die restlichen 10% aus Berner Sennen, Neufundländern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Modehund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Ich habe auch schon oft gehört, dass der Aussie Modehund ist, aber da wo wir wohnen ist Lotte der einzige Aussi.
Bei uns sind es auch Labbis, RR, Goldis und i-wie Deutsch Doggen...lg lena&Lotte
-
Zitat
Ich denke das liegt mit daran, daß man immer nur hört, wie einfach und super die Retriever doch zu erziehen sind. Aber daß diese auch einen gewaltigen Dickkopf haben können und in der Erziehung viel Geduld und Konsequenz notwendig ist, das wird gar nicht erst erwähnt.
Manche Leute glauben, die Hunde erziehen sich von selbst.Dem Gedanken kann ich mich nur anschließen...
-
Zitat
Ich denke das liegt mit daran, daß man immer nur hört, wie einfach und super die Retriever doch zu erziehen sind.
Haa, hahaaaaa
Denkt Ihr? -
Hihi Sylvi,
rate mal - wir haben den zweiten Goldie.
LG Birgit
-
-
Ach Ihr meint die Goldies, jaaaa dieeeee.
Wollt ja immer einen haben,,jetzt habe ich 2 labrador retriver,und die,naja...
bin froh das ich sie habWas wäre mein Leben langweilig ohne sie
-
Na dann kannst Du aber froh sein, daß Du die Labradore erwischt hast und nicht die Goldies. :^^:
Die Labbis sind doch die, die so ganz lieb und brav und wunderbar zu erziehen sind.
Da haste aber Glück gehabt.
LG Birgit
-
Guter WitzMeine sind wohl die Ausnahme
Aber trotzdem,ob Labbi oder Goldies,es sind tolle Hunde
-
ich zähle lieber auf was ich schon lange nicht mehr gesehen habe...
Bobtail
Spitz
Königspudel
Zwergpudel
Pekinesenunmodern?
-
Zitat
Gaby, ich wusste gar nicht, dass es 2 Rassen gibt: Labrador und Labrador Retriever.;D
So schnell geht´s. Aus eins mach zwei. Machen wir fix noch eine FCI Nr. 122a
Habe ich glatt vor lauter Retriever den Labrador nicht gesehen
In Zukunft lese ich dreimal Korrektur, jawoll
Lieben Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!