Hilfe, unser Hund ist verschwunden!!! ;)
-
-

Er ist weg! Er muss weg sein, denn der Hund, der jetzt bei uns lebt, ist nicht unser Hund. UNSER Kleiner hat auf Sitz, Platz, Hierher, Pfui und bei Fuss gehört. Dieser Hund hört auf gar nichts, es sei denn es ist Essenszeit, dann hört er die Flöhe husten. :motz:
UNSER Hund war lieb! Und hat seine Ohren auch benutzt und zwar nicht nur zum herunterhängen lassen am Kopf. Dieser Hund hat zwar Ohren, aber ich glaube es wäre besser, sie würden aufrecht stehen, denn die Schlappohren bedecken die Gehörgänge- ich glaube daher ist er taub. :kopfwand:
Falls irgendwer UNSEREN Hund, Labbi, 8 MO, schwarz, bildhübsch
, und erzogen irgendwo gesehen hat, bitte melden!!
Hat hier jemand Interesse an einem schwarzen, hormongesteuerten, eigenwilligen 28 kg schwerem Monster? Und tauscht ihn gegen irgendwas harmloses, einen Teddybär z.B?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Vielleicht ist er mit meinem zusammen geflüchtet ?!

-
Zitat
Hat hier jemand Interesse an einem schwarzen, hormongesteuerten, eigenwilligen 28 kg schwerem Monster?
NÖ!!! Behalt dein pupertierendes Monster mal schön selber, da mussten wir alle irgendwann mal durch!
Obwohl,
wenn ich es mir recht überlege, bring ihn vorbei
- ich nehme dein Angebot an - du wirst ihn nur nie wieder zurück bekommen! 
-
*lach*
Mein kleiner Depp hat alle Pubertäten sanft und still durchlebt- aber jetzt, mit 13 Monaten - oh man. "Ich bin ein Mann- heyeyey".
Cochones wachsen und der kleine Herr weiß nicht mit ihnen umzugehen.Ich fühle also mit dir...
-
Ich hab schon nen schrecken bekommen, bei der Übersicht.. :motz:
Naja..aber meine werte Dame ist auch 8Monate, labbi-ret-mix und hört aufs Wort, weiss nur nich welches Wort das war

Ne, im Ernst, unsere Madame hört auch null...manchmal isses zum haare raufen :kopfwand:
Naja, irgendwann hörts auch wieder auf

-
-
Hier! Ich glaube er ist hier. Mein Hund wurde zuletzt bei meiner Mama gesehen. Den Hund, den ich von ihr wieder bekommen habe, ist definitiv nicht mein Hund. Dieser Hund hört und tut alles was man ihm sagt. Wo ist mein kleiner verwöhnter mir auf dem kopf rumtanzender pupertierender Rüpel geblieben?
-
huch..vertippt... Überschrift..nich Übersicht :kopfwand:
-
Genau, das isses!!!!!!
Unser süßer, gehorsamer, lieber 8 Monate alter Labrador ist ebenfalls seit 3 Wochen verschwunden. Ich habe mich schon gewundert, als morgens beim Gassigehen das Bein hochging.
Über Nacht müssen in Deutschland die Labbi-Räuber gewütet haben.
Vielleicht noch eine Frage an alle, die ihren süßen Lieblinge irgendwann wieder gefunden haben. Wie lange muss man suchen??Nele
-

Willkommen in der Selbsthilfegruppe-Wo ist mein Hund hin?-
und
WER ZUM TEUFEL IST DAS ?

Ich wars nicht!!!! -
Ihr meint also, wir kriegen unseren süssen Kleinen Schnuckelhund wieder zurück? Ich hab da so meine Zweifel.... ich fürchte, es hat sich was mit klein und schnuckelig.... :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!