Hilfe, unser Hund ist verschwunden!!! ;)
-
-
Gut, dass es auch anderen so geht...

Schön ist auch:
Ich: "Hades! Sitz!!" (draussen an der Schlepp)
Hades:"Hm? Hades, wer ist das denn??" (Ignoriert mich komplett) Ansonsten keine Reaktion.
Mein Mann: "Hades! Sitz!!
Hades: "Oh, ok" (sitzt)
Ich: *******-piep-*********
Mein Mann:
Ich: "Hades! Pfui!!" (hat Stock im Maul, soll er aber nicht, er soll überhaupt gar nix in den Mund nehmen, ausser es kommt von uns)
Hades:"Hm? (Guckt kurz, und schleppt den Stock weg) Pfui???? Was ist das denn?" Nie gehört!"
Ich: "HADES!!!!! PFFFUUUUUIIIII!!!"
Hades:" Hm? (ignoriert mich mal wieder) Nene, diesen pfui kenn ich nicht, der Stock riecht so toll und überhaupt.! Ausserdem ist es lustig, wenn Frauchen sich aufregt, sieht dann so witzig aus" (lacht sich tot)
Ich*******-piep******* Gehe hin, nehme Stock, Hund hängt am anderen Ende, Hund fällt ab, werfe Stock weg. Stock weg. Hund guckt: "Du bist ja sooo pöse!"
Ich: pffff..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, unser Hund ist verschwunden!!! ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlich Willkommen im Club der "ich nagel ihn gleich an den nächsten Baum" Hundebesitzer
(Liebe Kinder...nicht nachmachen...ist ein Scherz)Mein Labi-Mix ist ja hauptsächlich weiß...und Hunde mit viel weiß sind ja öfter mal taub....hab ich mal gehört

Wir hatten das Vergnügen so mit 8 Monaten...dann wenn man denkt..."Juhu...mein Hund ist wieder da"....kam so mit 11 Monaten der nächste Schub....und dann etwas später nochmal....
Aber jetzt....so nach 7 1/2 Jahren.....sind wir ein Dreamteam

Das genialste war mal......hab meinen Hund gesehen...1 Stunde lang....aber nicht wieder an die Leine bekommen.
Zu jedem ist sie hin.....nur nicht zu mir.....und wenn ich dann Spaziergänger - teilweise auch mit Hund - gebeten habe, den Hund festzuhalten...."Nee...da müssen sie durch...das machen alle"....."Nee....ich hab Angst".....
Mitfühlende Grüße sendet Suse
-
Huuuhuuu!
Ich habe hier auch eine Labbi-Dame (10 Monate) sitzen... und bin auch manchmal am verzweifeln! Mal klappt alles Prima und am nächsten Tag denk ich ich muss ganz von vorne anfangen! Aber es gibt doch immer wieder Lichtblicke !
Ich denke wir müssen da durch... die zeit werden wir schon überstehen!
Wenn ich überlege wie ich in der Pupertät drauf war *pfeiiiif*
Liebe Grüße!
-
Hallo,
noch so eine Überschrift und dann :ua_patsch: , aber sowas von. Bist Du denn wahnsinnig. Ich dachte " Dein kleines Genie " ist wirklich weg. Menno am frühen Morgen die Menschheit erschrecken
.Ansonsten, da müsst Ihr durch. Wir hatten es ja schon erwähnt. Irgendwann machen sie das alle....ohne Ausnahme.
Den Rest haben Dir ja schon die anderen User geschrieben. Wenn es Extraprobleme gibt. Du hast ja uns
. Ach ja, bleibt einfach konsequent und ruhig. Alles andere nutzt nix, er hört eh nix, hat die Festplatte auf "reset " gesetzt und ist in einer anderen Welt.Die unten eingestellten Links sind zu Eurer Belustigung gedacht, Ihr seid nicht alleine
.L. G. Burgit
https://www.dogforum.de/ftopic43365.html
https://www.dogforum.de/ftopic48576.html
https://www.dogforum.de/ftopic46618.html
-
Menschen erschrecken betreibe ich hobbymässig!

Schöne Links! Und so beruhigend!
Wenn ich das richtig verstehe, ist das erst der Anfang? Die erste Phase?
Ich steig auf Katzen um...oder noch besser: Hamster!
-
-
Okay... viel spass dabei... ich nehme gern deine Maus, wohnst ja gleich um die ecke ;)! Sag bescheid wann ich sie abholen darf

-
Zitat
Okay... viel spass dabei... ich nehme gern deine Maus, wohnst ja gleich um die ecke ;)! Sag bescheid wann ich sie abholen darf

Kann ich dir nicht antun. Das schwarze Monster würde dich zu Tode schleckern. Brandgefährlich!!!!!!

-
Macht nüx
meine Maus freut sich schon
endlich Verstärkung! -
Kriegst das Monster, wenn wir unseren kleinen Liebling wieder haben, ok?

-
unsere Lilly (14 Monate) könnt ich im moment echt verschenken, die hört NULL KOMMA GAR NICHTS. Ich geb ihr einen Befehl z.B. "Decke Platz" den führt sie ja auch aus, aber nach 20 Sekunden steht sie wieder und "nervt" während wir essen. Beim Essen haben die Hunde nicht zu laufen und müssen auf ihren Decken liegen, die Grosse macht es super - naja ist ja auch schon 3 - aber die kleine??? "Nee Frauchen, ich muss nicht auf dich hören..." Aber wenn Herrchen was sagt wirds gleich gemacht... *grrr* Was bin ich froh dass die Grosse hört sonst würd ich komplett durchdrehen... Wenn ich mir vorstelle, dass wir Welpen haben wollten..... (wollten!!! Nicht über mich herfallen)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!