Hilfe, unser Hund ist verschwunden!!! ;)

• hab ein paar Monate Geduld, dann ist Dein Hund wieder da. Aber den kleinen Chaoten wirst Du bestimmt dann auch wieder vermissen. Aber keine Angst, auch der kommt wieder. :D

• Es gibt nunmal die "Übergangszeit" in welcher das Hirn wegen Totalrenovierung vorübergehend geschlossen ist :-)

Das ist aber auch die Zeit wo der Hund (ist bei Kindern nicht anders) die Grenzen austestet.

Gruß,
    Bert

• Frech wie Dreck der Bursche.
    Ich: "Hades, HIERHER!!!!!!!!!"
    Hades: "Hm? (Guckt rüber) Ne, keine Lust, passt gerade gar nicht."
    Ich: HADES!!!!!!!!!! HIERHER!!!!!!!!!! Und: Willstduwohldeinenhinternhierherbewegenwiiiieeeeee????????!!!!!!!!!!!"
    Hades: "Hm? (Guckt sonst wohin) Das hab ich jetzt gaaar nicht gehört, muss mal schnell zu dem Baum da, voll spannend."
    Ich : ****** -piep-***** (gehe hin, schnapp ihn am Geschirr, und ab geht`s. Hinterher völlig genervt. Hund völlig unbeeindruckt. :kopfwand:

• Wolfe..einfach nur schön wie Du das beschreibst.....
    Ich glaube meiner, Deiner und noch einige andere hier treffen sich zur Zeit um unsere Welt auf den Kopf zu stellen......Aber die Zeit bekommen wir auch noch rum

• Also ich hätte da noch einen 6 Monate alten, gehörlosen, hormongesteuerten und mir im Moment fremden Hund an zubieten. :roll:
    Vielleicht können wir ja tauschen, Wolfe. ;) .
    Dann hättest du zwei Monate länger etwas davon und ich wäre vielleicht schneller mit dieser Phase durch. :D .

lg Angelika

• Ach ja, meine gehört mit ihren 5 Monaten auch schon zu den verschwundenen Hunden.
    Bis jetzt lief in der HuSchu immer alles so toll und einige fragten mich wie ich das mache, dass sie so gut hört und nun ist alles futsch.
    Jetzt schauen mich die anderen in der HuSchu nurnoch an, als wären wir nicht ganz bei trost und eine sagte letztes mal "sie sind aber auch noch viel zu jung für so einen grossen Hund, ist ja kein wunder das der nicht auf sie hört" :kopfwand:
    Ein paar Sekunden vorher hat sie ihre Fusshupe auf den Arm genommen und ist weggerannt als Joy auf sie zu lief und ich stand da und rief wie ne bekloppte nach meinem Hund. :???: Da war ich ja bestimmt total spannend, wenn die gleichzeitig mit ihrem Hund auf dem Arm davonrennt.

Naja, ich hoffe auch, dass ich meinen alten Hund schnell wieder finde.

• Ehrlich,manchmal lach ich mich schlapp über den kleinen Drecksack. Vor allem,wenn er diesen Blick aufsetzt,Du pöses Frauchen,aber manchmal,so wie gestern,bin ich schon echt enttäuscht. ich übe seit Monaten die Leinenbegegnungen,aber noch nicht die direkte Konfrontation. Monatelang ging es gut,immer immer besser, da macht er gestern bei einem Dalmi den Aufstand.Kein "schau" kein Lecker,nichts half. da dackel ich dann schon manchmal durch die Gegend,als hätte mir jemand in den magen geboxt. Zumal er wie gesagt,sich n Kuckuck dafür interessiert,ob ich rufe oder weg bin. Seit 3 Tagen. Und das ist etwas,das hatte bis jetzt zuverlässig funktioniert.
    Also,immer kann ich nicht lachen. Bin manchmal schon traurig,nicht weiterzukommen,aber dann kann ich wieder lachen, dann klappts mal wieder,ich schöpfe Hoffnung.
    Und ich weiss,es geht definitiv vorbei :roll:

• Ja ich weiß was du meinst. Manchmal könnte man wirklich heulen.
    Wenn ich Morgens mit Jack die erste Runde drehe, zeigt er sich vorbildlich. Ohne Leine ( fährt hier um die Uhrzeit noch kein Auto ) und alles klappt prima.
    Dann Mittags im Park, Ohren auf Durchzug und alle anderen HH anspringen. Wenn ich rufe, dreht er sich um blickt mich an und dreht mir demonstrativ den Rücken zu. Dann könnte ich ihm den Hals umdrehen. Zumindest in Gedanken. ;)
    In der HuSu liebt er meinen Trainer mehr als mich.
    Wenn er Sitz machen soll an der Straße, warte ich manchmal 5 Minuten, bis der Herr sich endlich setzt.
    Und in einer Woche hat er es geschafft die Brille meines Mannes zu zerlegen und als ich kurz auf der Toilette war, meine Computermaus.

Aber es ist schön zu wissen, dass dies alles mal ein Ende hat.

lg Angelika

• unser hund ist jetzt gute 2 tage alt wiegt bestimmt knappe 40 kg und hört aufs wort -> labimix (ok geschätztes alter ist eher 6 jahre :D )

aber unsere momo ist mit ihrem halben jahr ein engel! ok nicht immer aber auf deinen platz funktioniert immer wenn der fressnapf klappert :irre:

aber bäx mit 6 hat auch noch diese durchzugsphase also manche kommen erst garnicht raus :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!