Hilfe, unser Hund ist verschwunden!!! ;)

• :lachtot: :lachtot:

Wie unserer! Schickt man ihn auf seine Decke, geht er zwar hin, bleibt aber nie lange da. Also von vorn. Und von vorn. Und von vorn. Und von vorn.... :kopfwand:

• Ihr Zweibeiner seid aber wirklich mal amüsant!

Mein Frauchen hebt mich seit Tagen noch und schaut unter mich, hinter mich, sie schaut unterm Sofa und im Garten. Und mein Herrchen hat schon unsere Nachbarn gefragt, ob sie gesehen hätten, dass mich jemand ausgetauscht hat. Ich hab - sozusagen mit Einzug - alles brav aufgenommen und registriert, was sie sagen, was sie wollen, was sie wünschen, nur getan habe ich es nicht - sie sind fast verzweifelt.
    Dann hatte ich sie soweit - abends sagten sich dann die großen Zweibeiner: okay, wir sind beide arbeiten, er zerstört die Wohnung nicht, er ist nicht aggressiv, er reagiert, wenn der Futternapf zu hören ist - das reicht, dann bleibt er halt ein Schmuse- und Knuddelhund.

Ich hab erreicht, was ich wollte - jetzt möchte ich zeigen, dass ich sehr wohl verstanden habe, was sie versuchten, mir bei zu bringen - aber ich mache immer noch was ich will.

Und wenn sie jetzt sagen: Panda!Ab mit dir!rein! - dann gehe ich rein und die können Blöd gucken! :lachtot:

Und wenn sie sagen, Panda!dusollstnichtspringen! und ich lass den Besuch in Ruhe - dann schauen sie mir hinterher, als wäre ich ein Geist.

Und wenn sie sagen: Panda!Fuss! und ich schau sie an, grinse und laufe langsam (na wenn sie aber auch nicht hinterher kommen - Himmel, was sind die langsam!) - dann stolperns sie fast, weil sie ebensowenig schnell abbremsen können. :D

So - Ihr lieben Zweibeiner - jetzt müsst ihr euch entscheiden - gaaaaanz brave Hunde ( :irre: ) oder Spaß im Leben :???:

• Hi PANDA...

will mich auch kurz vorstellen...

NAME: LUNA
    GEWICHT (MAN FRAGT ZWAR KEINE DAME ABER WAS SOLL´S: 30KG
    RASSE: RIESENSCHNAUZER
    INTERESSEN: ALLES WAS ICH NICHT DÜRFEN SOLL!!!!

Paß auf... was die Zweibeiner richtig auf die Palme bringt...

- Blumen ausgraben :D
    - Garderoben von der Wald zerren :ug:
    - Wassernapf auskippen oder solange dran rumrupfen bis er alleine aus dem Ständer springt :group3g:
    - Wäschetonne leermachen
    - Gartenschlauch perforieren

UND DAS BESTE...... im Auto rumhecheln und einen auf warm machen... dabei sabbern... laut schlucken... bißchen winseln.... nervös hin und her laufen.... die frisch geputzte Scheibe ablecken... und wenn Ihr daNN am Ziel seit und die Tür geht auf zum aussteigen....

HINLEGEN UND SO TUN ALS OB MAN SCHLÄFT...ABER AUF KEINEN FALL FREIWILLIG AUSSTEIGEN !!!!!!!!! :löl:

Das doofe Gesicht was mein Alter dann macht ist schon fast "putzig"!!!

Hab ich früher zwar alles nicht gemacht sondern hab immer alles schön brav gemacht was die Alten von mit wollten... Aber..NO RISK NO FUN!!! :devil2:

• Hey Luna:
    jepp - No Risk, No Fun! :-P

Richtig gut kommt auch: Sonntag früh 5 Uhr wecken - das machen sie die ganze Woche, also will ich auch Sonntags. Alles andere ist mir egal :-)

Oder: Wenn Frauchen unter der Dusche steht: Badtür auf, Schiebetür beiseite und bellen (jippie, die kann hoch springen :lachtot: )

Oder: im Regen in den Garten, schön mal schauen ob die Blumen noch da sind und dann mit Schwung und Wonne und dreckigen Pfoten rauf auf das Sofa mit dem schönen sonnengelben Bezug - und so richtig gut kommt das abends so gegen 11 Uhr

:lachtot:

Und das mache ich auch alles noch, nur bei Fuss!, Kommher!, Bleib! und so weiter - menno, die taten mir schon fast leid, hab ja auch ein Herz :-)

• Hey Panda...

stimmt... Pfotenabdrücke auf dem Sofa oder dem Bett find ich auch toll.
    Kleine Kinderfüsse drücken die ja auch in Gips um Abdrücke zu machen... Die sollten uns dafür lieber mal loben und nicht schon wieder so komisch durch die Wohnung hüpfen und dabei so nen Terror machen... Kann ja kein Hund pennen bei dem Krach :irre:

Lustig ist auch noch den Hals der Gießkanne zu kürzen... also so richtig kurz.. musst Du nur lange genug dran kauen dann weicht der auf und fällt fast von alleine ab :blah:

Oder mit Frauchens Schlüpfer durch den garten zu rennen den Du dir vorher im Bad geklaut hast (Der lag da halt so rum beim Duschen) :greatgrin: und den durch den Garten zu schleppen damit die Nachbarn auch was zu lachen haben

Oder versuch doch mal durch die komische Fliegenschutztür zu rennen... das ist ja lustig... das federt immer so schön ab. Wie n Trampolin :headbash:

Und wenn dann der Alte wieder kommt dann nix wie :furz: und wech...

• :roll: Ach.........ist das Leben nicht schön mit so einem kleinen frechen Racker?.
    Ihr habt ja so recht. Meistens muß man sich wirklich ein Lachen verkneifen. Auf was für Ideen die kommen. :lachtot: .
    Schlüpfer und Socken liebt unser auch. Aber am meisten Spaß macht es die Klorolle abzuwickeln und durch die Wohnung zu verteilen, wenn man mal vergessen hat die Tür zu schließen. :p .
    Oder die Steuererklärung vom Schreibtisch zupfen und sie nach herzenslust in kleine Teilchen zu verwandeln. Gerne wird auch die Fernbedienung zerkaut, oder die Topfblumen ausgebuddelt.
    Aber wenn sie dann Abends neben einem auf der Couch liegen und ihren Kopf auf unsere Beine legen, dann merkt man ganz genau........das Leben ohne sie wäre nur halb so schön.
    Was macht das da schon aus, wenn ihre Ohren manchmal verstopft sind.

lg Angelika

• Hey Ihr... Ich bin´s wieder... EURE LUNA!!!!

Paßt uf.... hab noch einen... gerade ausprobiert. Ist keine 5min her...

Also:

1.: getrockneten Rinderpansen fressen.... :crazy:
    2.: nachschub verlangen indem Ihr sooo lieb guckt. Wisst ja welchen Blick ich meine... :schiefguck:
    3.: Den Alten zum spielen animieren
    4.: es schaffen das sich der Alte auf den Rücken legt weil er das spielen sooo toll findet...
    5.: sich dann über Ihn stellen...

...UND DANN RÜLPST IHR IHM VOLL INS GESICHT... !!!!!!! :hangman:

man hat der gewürgt... :löl: :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!