erfahrungen mit Napur???
- blinkebärchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Da wir noch keine Erfahrungen mit "Napur" haben wollte ich doch grade mal ein Testset für unseren Wauz bestellen - und siehe da ... "Bankverbindung" als Pflichtfeld. :shock:
Nun denn - dann eben nicht, denn wenn ich testen möchte ... geht das für meinen Begriff sicherlich etwas weit. Auch einem potentiellen Kunden zu unterstellen "so bekommt man seine –Tiere auch über den Monat" ist heftig.
da hast du alledings recht,aber es gibt doch dafür eine einfache lösung !?
wenn du so ein testset möchtest ist doch kein problem.
was hälst du davon wenn ich dir meine bankverbindung gebe,du sagst was du willst, du überweist,und du bekommst dein testfresserchen für deine lieblinge.
das mit der bankverbindung gefällt halt nicht jeden ,und ist verständlich.
also kein problem für mich.
und du bist frei in deinen gedanken und mußt keine angst haben das napur dein konto plündert. lach -späßle gemacht
also denk drüber nach
mfg
hundundkatze -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry - da muss ich nicht drüber nachdenken ... die komischen Geschäftsgebaren da sind für mich jenseits jedweder Diskussion. Jeder halbwegs vernünftige Versender bietet diverse Zahlmöglichkeiten, z.B. ...
... Paypal
... Nachnahme
... Vorkasse
... Bankeinzug
und die ganz altmodischen sogar
... Barzahlung (z.B. Geld im Brief)In den seltensten Fällen ist meine Bankverindung ein Pflichtfeld. Das Formular scheint auch nicht über gängige Webtechnologien abgesichert, z.B. SSH. Wäre ich eine renommierte Zeitschrift die Online-Angebote testet, gäbe es dafür eine fette Abwertung. Bei einem "normalen" Formular (ohne jedwede Sicherung unterwegs) kann jeder Hinz und Kunz unterwegs meine Daten lesen. Geradezu eine Einladung zur Selbstbedienung ...
... nichts desto trotz "Danke" für Dein Angebot. Aber die Gesamtheit der Napur-"Präsentation" hier ist nicht gerade geeignet in mir den unbändigen und unstillbaren Drang aufkeimen zu lassen ausgerechnet "dieses Futter" an unseren Hund zu verfüttern.
RtR
-
Ich hab mich bisher rausgehalten, obwohl auch schon "Napur-geschädigt" durch die ewigen Werbeanmailungen....
aber eine Sache ist doch komisch... da meldet sich ein neues Mitglied an, schreibt zwei Beiträge pro Napur (sonst keinen einzigen) und ist -ohne sich vorzustellen und uns zu kennen- bereit seine Bankverbindung durchzugeben, damit wir alle Futter bestellen können...
ein Schelm wer Böses dabei denkt... oder etwa denkt dass sich da jemand zweimal anmeldet um sich selbst positives Feedback zu geben?
Nein... auf so einen Gedanken käm ich nu aber mal gaaaaaaar nicht ;o))Liebe nächtliche Grüße
Ella
-
Die Gedanken sind frei.... **träller**
-
also wirklich, wie kann man nur auf so eine Idee kommen... :blume: schlimm seids ihr...
...wer kann sie erraten...*mitträller*
lg
schnupp -
-
Das kann man anhand der IP Nummer überprüfen...
-
Sehr richtig!!!!
Was ich sehr schade finde, das hier die Leute die geantwortet haben einfach denken das ich werben wollte, nein das ist nicht so.
Napur hat erstklassiges Futter und es kommt sehr gut bei den Tieren an, das sehe ich an meinen eigenen Tieren.
Ihr könnt alles lesen, aber vestehen ist etwas anderes. Hier werden alle Futtersorten beschrieben und auseinander gepflückt. Das in der Geflügelpfanne mehr Rind ist habe ich vorher schon geschrieben. Rind ist die Basis aller SOrten bei Napur. Ich verstehe nicht warum hier so erscheint es mir Napur übelst schlecht gemacht wird.
Ich habe zig Züchter als Kunden, meinen Sie wirklich das sich diese Züchter irren? ( ich glaube nicht )
Das sind Menschen die sich wirklich sehr gut auskennen, Menschen die davon leben. Schade das viele immer gleich an das schlechte glauben oder sich von den mitreißen lassen weil Sie denken die haben Ahnung.
Alles schnick schnack was Sie hier so schreiben, keine Argumente, keine Tatsachen. In übrigen können Sie auch eine Probe bestellen ohne Bankangaben zu machen, wir wollten Uns damit nur etwas Aufwand sparen und den Überblick behalten, denn glauben Sie mir es verdammt schwer wenn jeden Tag 200-400 Bestellungen rein kommen zu bearbeiten.Ich gehe mal von mir aus wenn ich etwas probieren möchte dann bestelle ich eine Probe und wenn mir die Probe zusagt dann möchte ich auch bestellen, ist es dann nicht viel leichter man gibt jedem gleich einen Kundenzugang?
Wenn Sie der Technick nicht vertrauen können Sie mich auch anmailen, ich garantiere das Ihre Daten nicht weiter gegeben werden. Wir sind Kaufleute und keine Banditen.Herzliche Grüße:
Christian -
Zitat
Was ich sehr schade finde, das hier die Leute die geantwortet haben einfach denken das ich werben wollte, nein das ist nicht so.
der Eindruck entsteht wenn in einem solchem öffentlichen Forum 19 von 19 geschriebenen Beiträgen von dem Futter handeln, dass Du vertreibst...
Ich bin auch selbstständig. Aber ich bin nicht in diesem Forum um potentielle Kunden auf mich aufmerksam zu machen, für mich zu werben. Ich bin hier, weil hier viele nette Leute sind, weil ich manchmal Fragen habe, manchmal Antworten weiß und weil ich den Ton und die Leute hier sehr mag.
Und ich weiß, dass es hier viele Leute gibt, die "rund um den Hund" selbstständig sind. Trotzdem schwafelt nicht jeder rum, dass seine Kurse die Besten, sein Spielzeug das Tollste ist, nein, den Leuten geht es einfach um die Hunde, den Umgang und das Leben mit Ihnen.Und es tut mir Leid, den Eindruck habe ich bei Dir nicht!
Liebe Grüße
Ella
Wenn ich falsch liege, entschuldige ich mich gerne und es würde mich sehr freuen bei einem anderen Thema, mal etwas von Dir und Deinen Hunden zu erfahren.
-
Zitat
Hier werden alle Futtersorten beschrieben und auseinander gepflückt.KORREKT!!! ganz genau richtig und meiner meinung nach ist das auch völlig legitim! ICH will wissen, was ich meinem hudn gebe und wenn ich dafür tagelang ein futter bis ins letzte, mir zur verfügung stehende, detail zerpflücken muss, dann tue ich das sehr gerne! es ist absolut in ordnung, wenn ein potentieller neuer kunde das neue futter (oder was auch immer) ganz genau "untersuchen" will, oder etwa nicht?
ZitatDas in der Geflügelpfanne mehr Rind ist habe ich vorher schon geschrieben. Rind ist die Basis aller SOrten bei Napur.
nur warum werden wir wohl nie erfahren. mich überzeugt ein futter nicht, was "geflügelpfanne" heißt und in dem hauptsächlich rind ist!
ZitatIch verstehe nicht warum hier so erscheint es mir Napur übelst schlecht gemacht wird.
ich denke nicht, dass napur schlecht gemacht wird. es ist nun mal einfach nicht von der hand zu weisen, dass es da einige "seltsame" lücken udn ungeklärtheiten gibt, auf die wir keine antworten bekommen!
wenn du der meinung bist, dass napur so ein tolles futter ist- bitteschön!
ich bins nicht, definitiv nicht!ZitatIch habe zig Züchter als Kunden, meinen Sie wirklich das sich diese Züchter irren? ( ich glaube nicht )
ob züchter oder nicht, jeder mensch kann sich irren oder falsch liegen! nur weil ein mensch züchter ist, heißt es nicht, dass dieser auch gleichzeitig mehr erfahrung in sachen futter hat!
ich kenne auch einige züchter, die auf frolic, pedigree und co. schwören. und was sagt uns das? ich denke, dass muss ich nicht weiter vertiefen! (nur um jetzt gleich den wind aus den segeln zu nehmen: ich vergleiche napur nicht mit frolic und/oder pedigree, ich will lediglich aufzeigen, dass "züchter sein" nicht gleichzusetzen ist mit "viel erfahrung in sachen futter"ZitatDas sind Menschen die sich wirklich sehr gut auskennen, Menschen die davon leben. Schade das viele immer gleich an das schlechte glauben oder sich von den mitreißen lassen weil Sie denken die haben Ahnung.
s.o. :es soll auch menschen geben, die ahnung haben, ohne dass sie züchter sind!
und ich lasse mich offensichtlich nicht mitreißen, denn sonst würde ich sofort mit in die lobreden über napur einstimmen und stammkunde werden! ich will mich eben erkundigen und hinterfragen und lasse mich nicht mitreißen. und das man heutzutage eher mal skeptisch ist, ist wohl völlig verständlich und nachvollziehbar, oder?! :wink:ZitatAlles schnick schnack was Sie hier so schreiben, keine Argumente, keine Tatsachen.
na jetzt wirds interessant! auf meine argumente wird irgendwie nur so wage eingegangen, daher könnte ich irgendwie das gleiche behaupten, oder nich? wie war das mit der genauen deklaration? und dem gemüse?
nun denn, ich bin gespannt, wie es weiter geht!
und noch einmal: ich will hier nichts schlecht machen! mich interessiert es nur und ich möchte meine meinung äußern! geschrieben kommen viele dinge anders rüber, als wenn man sie sich persönlich sagt!in diesem sinne,
lg rike -
Zitat
Wenn die undefinierbaren Nebenerzeugnisse nicht drin wären, wäre es denke ich ok.
hallo fly,
du solltest dich schon erstmal richtig informierenbei napur gibt es sogar eine eidesstattliche erklärung für die produktion
nebenprodukte bestehen aus innereien wie herz,lunge leber nieren pansen und geflügelmägen in LEBENSMITTELQUALITÄT
kann ich dir gern zur ansicht schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!