Beiträge von hundundkatze

    Zitat

    Hallo Tamora,


    vielen Dank für Deine Antwort.
    Wir haben schon probiert,ihm das Futter zwischendurch wegzunehmen ,hat aber auch nicht funktioniert.
    An Futter haben wir fast alle Marken durchgetestet - wäre trotzdem nett, einige mit hoher Energiedichte mal genannt zu bekommen, vielleicht haben wir damit mehr Glück.


    :help:


    probier einfach mal ein hochwertiges nassfutter,ohne chemie und ohne zusätze,mit ordentlichen nebenerzeugnissen(also keine federn ,fell,klauen und so anderen schweinkram)


    gern mehr infos


    gruß
    lutz

    Zitat

    Wenn die undefinierbaren Nebenerzeugnisse nicht drin wären, wäre es denke ich ok.


    hallo fly,
    du solltest dich schon erstmal richtig informieren


    bei napur gibt es sogar eine eidesstattliche erklärung für die produktion


    nebenprodukte bestehen aus innereien wie herz,lunge leber nieren pansen und geflügelmägen in LEBENSMITTELQUALITÄT


    kann ich dir gern zur ansicht schicken.

    Zitat

    Da wir noch keine Erfahrungen mit "Napur" haben wollte ich doch grade mal ein Testset für unseren Wauz bestellen - und siehe da ... "Bankverbindung" als Pflichtfeld. :shock:


    Nun denn - dann eben nicht, denn wenn ich testen möchte ... geht das für meinen Begriff sicherlich etwas weit. Auch einem potentiellen Kunden zu unterstellen "so bekommt man seine –Tiere auch über den Monat" ist heftig.


    da hast du alledings recht,aber es gibt doch dafür eine einfache lösung !?
    wenn du so ein testset möchtest ist doch kein problem.
    was hälst du davon wenn ich dir meine bankverbindung gebe,du sagst was du willst, du überweist,und du bekommst dein testfresserchen für deine lieblinge.
    das mit der bankverbindung gefällt halt nicht jeden ,und ist verständlich.
    also kein problem für mich.
    und du bist frei in deinen gedanken und mußt keine angst haben das napur dein konto plündert. lach -späßle gemacht
    also denk drüber nach
    mfg
    hundundkatze

    Zitat

    Wenn die undefinierbaren Nebenerzeugnisse nicht drin wären, wäre es denke ich ok.


    hallo,
    dann fragt doch einfach,
    die tierischen nebenprodukte bestehen aus innereien wie herz,lunge,leber,nieren,pansen und geflügelmägen in LEBENSMITTELQUALITÄT !!!


    diese angaben laut, man beachte;eidesstattlicher erklärung zur produktion von napur-tiernahrung


    gern mehr infos


    mfg
    hundundkatze
    :gut: