Der hässlichste Hund!

  • Also mir persönlich sagen die optisch so gar nicht zu... :???:
    Aber das ist wohl Geschmackssache.

    Ich finde es nur traurig, dass von den Besitzern ein Wettbewerb um den hässlichsten Hund gemacht wird und dass man da auch noch einäugige, überfütterte oder dreibeinige Hunde präsentiert, als ob die jetzt ganz besonders hässlich sind. :/
    Das finde ich irgendwie nicht so toll.

    (Ich hoffe mal, dass das Unfälle waren und dass das nicht Geburtsfehler oder so sind. Wenn das bei dieser Rasse so häufig vorkommt, muss man das doch nicht unterstützen! :x Ist eh die Frage, inwiefern diese Hunde ein Hundeleben führen...)

  • Oh man,

    ich hab darüber schon gestern im Radio etwas gehört.....

    da fand man es so lustig, wie denn der häßlichste Hund aussehen würde, von wegen nur 3 Beine, nur ein Auge...... ich habe da schon zu meinem Mann gesagt, dass ich das echt traurig finde, das noch so zu präsentieren. Der Hund, bzw. die Hunde tun mir echt leid...........

    Abgesehen davon: Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Oder?

  • Das ist sicher kein Wettbewerb, zu dem ich gehen würde.
    Ziemlich geschmacklos.

    Am allerschlimmsten fand ich den überfütterten Hund.

    Ein Hund der nur drei Beine hat, oder ein Auge, der ist halt so. Das macht keiner extra..
    Aber bei dem überfüttertem Hund muss man ja fast davon ausgehen, dass der Besitzer das für den Preis unterstüzt hat...

    Ansonsten find ich die Hunde (nicht die Rasse an sich!!) schon goldig. So, wie halt irgendwie jeder Hund goldig ist. Allein die Augen!!

    Lg Christine

  • Hallo,

    normalerweise heißt es ja "die spinnen, die Römer" aber hier muss wohl eher lauten "die spinnen, die Amerikaner".

    Ich habe nur die ersten Bilder angesehen und mir ist aufgefallen, dass das fast nur Nackthunde sind. Ich würde mich schämen meinen alten Liebling auf so einer Art und Weise bloß zu stellen, wurden die überhaupt mal geliebt als sie jung und vollzahnig waren? Kaum zu glauben, ich denke die Ami-Bratzen haben sich die Hunde nur angeschafft um in ferner Zukunft an solchen Wettbewerben teilzunehmen.

    Eine Nachbarin von mir hat einen 18 jährigen Yorki der sieht fast genau so aus, keine Zähne mehr dadurch fällt die Zunge raus. Kaum noch noch Fell und viele Alterswarzen, aber sein Frauchen liebt ihn ohne Ende und regt sich auch immer über diese Schönheitswettbewerbe auf.

  • :kopfwand:
    Was bitte ist das denn für Müll. Was sind das für Besitzer, die ihre Hunde für so etwas zur Verfügung stellen. Haben die eigentlich schon mal in den Spiegel geschaut?
    Ich könnt :explodieren: bei so was.

  • also ich finde das schon ziemlich geschmacklos...allerdings den hundis gehts bei ihren besitzern sicherlich gut und sie werden geliebt...naja und wenn die besitzer eben meinen sie müssen ihre hunde da anmelden...dann sollen sie das eben tun...solange es den hunden nicht schadet...ich finde es gibt schlimmeres.


    im netz gibt es übrigens eine homepage...club der häßlichen :???:

    meine meinung...wirkliche schönheit kommt von ihnen :D

    in diesem sinne...einen schönen tag noch :^^:

  • Ähm, wo ist der Unterschied für den Hund, ob ich ihn nun zu einem Wettbewerb schleife, wo "Hässliche" Hunde oder "Hübsche" Hunde gewählt werden? :???:
    Austellung ist Austellung.

    Warum sollten die Besitzer diese Hunde weniger lieben, wenn sie zu so einem Wettberwerb mit ihnen gehen - als Hundehalter von standard hübschen Hunden die zur Ausstellungen gehen? :???:

    Hier im DF gibts auch einen Threat "Hässliche Hunde" dort sind auch Fotos von Usern drin, deren Hunde auf dem Foto nicht getroffen sind - lieben diese User ihre Hunde jetzt weniger, weil sie solche Fotos veröffentlicht haben? :???:

    Dem Hund macht so ein Hässlichkeits-Wettberwerb wahrscheinlich am wenigsten aus ;) und ich finde es schon sehr "menschlich" gedacht.

    Ich bin überzeugt davon, dass diese Hundebesitzer ihre Hunde genauso lieben wie wir unsere.

  • Woher haben diese Leute diese Hunde bloß?

    Ich finde diesen ganzen Trubel darum enorm dämlich, allein wenn ich lese "Siegessicher halten die Besitzer den Hund in die Luft" oder "werden durch alle Hände gereicht" oder wie auch immer es da stand. Das ist doch auch enormer Stress für die Hunde :/

  • Mir tun die Tiere leid.

    Zuerst werden solche "Rassen" in Qualzucht gezüchtet und dann auf dem Jahrmarkt der Grausamkeit zu Schau gestellt.
    Was soll denn das bitte für ein Hundeleben sein ? :schockiert:
    Und was sind das für Menschen die sich mit so einem Tier zur Show stellen ? :schockiert:
    Die müssen es aber ziemlich nötig haben...

    :schockiert: Kruemelchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!