Beiträge von Schinken

    Hmm ich bin kein experte für sowas aber ich habe einige zeit nachdem mein hund eine op hatte ein pulver für die stärkung der gelenke gefüttert, ich weiß nicht wie es sich entwickelt hätte wenn ich es nicht gefüttert hätte.
    zu dem inhalt da war irgendein muschelextrakt oder sowas drin, da wurde mir schön öfters gesagt das dass gut sein soll für die gelenke, sogar meine ta meinte das. naja vlt kommen hier noch bessere antworten...


    achja welchse produkte meinst du genau? diese sticks die jetzt in der werbung sind oder was?

    Huhu,


    danke für deine Antwort.
    Ja das mit dem Interessant machen versuch ich auch immer schon, muss ich aber selbst noch dran üben das ich mal mehr aus mir raus kommen muss. Es ist halt auch schon recht schwer weil er noch ziemlich jung ist und andere Hunde sind für ihn wie Götter :???: Wenn er da einen aus Meterweiter Entfernung sieht geht das Theater los...
    Wenn du mit der SL an anderen Hund vobei gehst nimmst du ihn dann auch ins Fuß?

    Ich lege Sachen mit Fusseln und Hundehaare immer vorher kurz in den Trockner weil die dann vom Flusensieb aufgefangen werden, das hilft zumidnest größtenteils.
    nach dem waschen der hundesachen würd ich die waschmaschine nochmal leerlaufen lassen auf 60° oder mehr.Ansonsten tu ich auch bei ekel grüchen immer essig mitrein.

    Also ich hab das alles mal so überflogen und finde es doch schon recht krass wie ich mich da so drin wiederfinde.
    Ich habe das Problem zwar nicht mit meinem Freund aber generell mit vielen freunden und bekannten die selber Hunde haben, dass sie wirklich total herablassend sind. Ich habe den Eindruck das ist so ein ewiges Konkurrenzdenken oder sowas welcher Hund ist größer, schöner, hört besser... sogar in der Hundeschule wird man da teilweise schon von den anderen leuten herablassend behandelt...ist euch das auch schonnmal aufgefallen?
    Sorry war warscheinlich keine große Hilfe aber musste ich nun einfach mal loswerden.

    Ich kann von sowasauch ein Liedchen singen...


    Als ich vor einiger Zeit auf der suche nach einem Hund alles abgeklappert habe da habe ich sachen erlebt...meine güte ich frag mich manchmal ob die ihre hunde überhaupt vermitteln wollen...?


    ich hatte zu dem zeitpunkt einen tollen hund im ts entdeckt, diese orga jammerte auf der hp rum das ihr grundstück zwangsversteigert werden soll wegen schulden oder sowas und wisse nun nicht wie es dann mit all den hunden dort weitergehen solle...
    ich habe mich dann per online formular "beworben". dabei ging es allerdings nach dem prinzip wenn man nach so un so viel zeit keine antwort erhält hätte sich das erledigt. als ich nach einiger zeit immer noch kiene antwort bekam füllte ich das forumlar nochmal aus. ich bekam wieder keine antwort und schickte eine mail an igendeine tuse da nach dem motto "wie?was?warum?" ich habe bis heute keine antort von denen bekommen. finde ich unverschämt. man kann sich doch wenisgtens melden und sagen warum man abgelehnt wird oder sowas. und vor kurzem lese ich noch der hund ist mittlerweile reserviert. osrry ich verstehe sowas nicht.


    eine andere geschichte hatte ich im tierheim in dem die mitarbeiter versuchten mich davon zu überzeugen der hund für den ich mich interessiere würde nicht zu mir passen... habe ihn auch nicht bekommen.
    ich kenne sehr viele leut die ähnlich erfahrungen gemacht haben ich könnte dir da echt geschichten erzählen...wie dreist manchen ts- vereine und th's so sind...
    natürlich ist das glückerlicherweise nicht bei allen so der fall ich kenne auch einige ths die echt super sind und habe meinen traumhund nun gefunden...