Der hässlichste Hund!
-
-
http://www.stern.de/wissenschaft/natur/624794.html?
Sind echt ein paar "nicht sooooo schöne" Tiere dabei
Können einem schon bald leid tun.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der hässlichste Hund! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
so ein schwachsinn. ich finde keinen der hunde hässlich. sie sind alle auf ihre art und weise niedlich. was für ein unfaires motto!
-
:irre:
.......Fand das auf Area 51 statt ?.................... Die Amis sind bescheu.....
Schockierte Grüße,
AnkeP.S.: Vielleicht schließen die dann gleich auch Wetten ab, welcher dieser armen Hundekreaturen als erstes Hautkrebs bekommt ....
-
:zensur:
Also sowas finde ich jawohl allerunterste Schublade.....Die armen Hundis äy..... :x
-
es gibt genausowenig hässliche Hunde wie hässliche Menschen.
Gefallen liegt nunmal im Auge des Betrachters und was schön is, bestimmt ganz allein das Herz!
-
-
Klar, Schönheit ist was anderes...
aber wäre es mein eigener, würde ich ihn wahrscheinlich trotzdem für den Schönsten der Welt halten!
LG Sina
-
also rein Optisch sind da schon arg hässliche Exemplare bei
jeder Hund hat eine schöne Seele, ändert aber nix daran dass das Äußere vielleicht fremden menschen hässlich erscheintim übrigen finde ich, gibt es auch hässliche menschen - sorry
-
"Nicht die Schönheit entscheidet, was wir lieben ...sondern die Liebe entscheidet, was wir schön finden..."
-
Zitat
"Nicht die Schönheit entscheidet, was wir lieben ...sondern die Liebe entscheidet, was wir schön finden..."
So, genauso ist es (sollte es zu mindest sein)
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Also ich find die nicht "häßlich", ich find die witzig
Knutschig irgendwie!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!