Wie heißen Eure Hunde?

• Unser erster Hund hieß: Byggy von der Hunnenheide
    Unser jetziger heißt einfach nur Benni

• Also hier ist eine Kaya, die davor Fiona Mediguard hiess, der Besitzer rief sie mit "Fanta", fand ich dämlich.
    Dann ein Filou, den ich eigentlich Filu nennen wollte, weil seine Mama Nilu heisst und ich gerne eine Verbindung zu ihr haben wollte. Filu klang aber komisch, also hab ich ein o noch reingebastelt, damit es sich besser anhört. Später hab ich dann erfahren, dass das ein gängiger Hundename ist :headbash:
    Und noch eine Nuca. Sie hatte ihren Namen schon, und war auch schon 6 Jahre alt, als sie zu mir kam. Da nennt man sie nicht mehr um. Allerdings find ich den Namen auch schön und zudem auch sehr passend.

Mein Ersthund hiess Penny, weil ich eigentlich, beim Losfahren zum Züchter überzeugt davon war, ein Männchen zu holen. Der sollte Benny heissen. War alles schon fest geplant. Bis ich Penny sah(zu dem Zeitpunkt noch "Felia vom Wunnenstein)..... ;) So wurde kurzum ein B zu einem P
    Mein zweiter Hund hiess Lucky. Er hiess schon so, er war auch schon drei Jahre als ich ihn holte, hab ihn auch nicht mehr umgenannt, war ein sehr passender Name. Er hiess zuvor Yhan van Lacky, die haben ihn dann Lucky genannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!