Wie heißen Eure Hunde?
-
-
Unser erster Hund hiess Betty- Yorki.
Mein erster eigener Hund: Racker
dann kam Tara
jetzt Emmy und Laila -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser erster Hund hieß: Byggy von der Hunnenheide
Unser jetziger heißt einfach nur Benni -
Zitat
Mein Weimaraner heißt Heinrich
:2thumbs:
geiler Name. Find ich prima! -
Meine Hundis heissen
SINA Dackelmischlingshündin
MICKY Irgendwaschlingsrüde
SANYO Australian Cattle Dog -
bei mir wurde aus Hatchi beim Einzug ein Enki oder momentan auch des Öfteren Herr Rüssel (weil er seinen Zinken überall mit drin haben muss :D)
-
-
Mein Mischlingsrüde heißt Spike.
Als Welpe in Italien hieß er Derrick, im Tierheim in DE Berry. Aber da er seinen Namen eh nicht kannte, haben wir ihn umgetauft. -
Meine Dobihündin hieß Ginger. Gerufen wurde sie Gi. Geschrieben dann auch irgendwann.
-
Bei mir wuselt ein Henry rum [Australian Shepherd] und zukünftig dann auch eine Junis [Papillon].
http://www.papillonpower.jimdo.com -
Also hier ist eine Kaya, die davor Fiona Mediguard hiess, der Besitzer rief sie mit "Fanta", fand ich dämlich.
Dann ein Filou, den ich eigentlich Filu nennen wollte, weil seine Mama Nilu heisst und ich gerne eine Verbindung zu ihr haben wollte. Filu klang aber komisch, also hab ich ein o noch reingebastelt, damit es sich besser anhört. Später hab ich dann erfahren, dass das ein gängiger Hundename ist
Und noch eine Nuca. Sie hatte ihren Namen schon, und war auch schon 6 Jahre alt, als sie zu mir kam. Da nennt man sie nicht mehr um. Allerdings find ich den Namen auch schön und zudem auch sehr passend.Mein Ersthund hiess Penny, weil ich eigentlich, beim Losfahren zum Züchter überzeugt davon war, ein Männchen zu holen. Der sollte Benny heissen. War alles schon fest geplant. Bis ich Penny sah(zu dem Zeitpunkt noch "Felia vom Wunnenstein).....
So wurde kurzum ein B zu einem P
Mein zweiter Hund hiess Lucky. Er hiess schon so, er war auch schon drei Jahre als ich ihn holte, hab ihn auch nicht mehr umgenannt, war ein sehr passender Name. Er hiess zuvor Yhan van Lacky, die haben ihn dann Lucky genannt. -
Mein Labradorrüde heißt Conrad.
Es war ein C-Wurf.Mir gefällt der Name richtig gut, allerdings würde ich ihn heute Carlos nennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!