Wie heißen Eure Hunde?

• Zitat

Also hier ist eine Kaya, die davor Fiona Mediguard hiess, der Besitzer rief sie mit "Fanta", fand ich dämlich.

Ist aber keine Schwester zur Fulga Mediguard?
    Gern auch per PN! Jez ist meine Neugierde geweckt ^^

• Mein Boxer wird von uns Baxter gerufen, aber sein Name auf den Papieren ist "Misstricks Jonney Blaze".

• Zitat

Ist aber keine Schwester zur Fulga Mediguard?
    Gern auch per PN! Jez ist meine Neugierde geweckt ^^

Das Geheimnis ist ja nun gelüftet, ich wollte Dir hier nochmal ganz ganz herzlich danken, dass Du mich angeschrieben hast und ich durch Dich nun tatsächlich eine Schwester meiner Kaya gefunden habe :hug:

• Meine kleine Hündin heißt Geenie - wie der Flaschengeist. :D
    Davor hatten wir eine Hündin zur Pflege, die Sky hieß. Fand den Namen sehr schön!
    Und einmal hatten wir einen Welpen zur Pflege, den wir Spiky genannt haben.

• Meine Hündin heißt Momo. Im Nachhinein sehr passend, denn sie ist ein wilder Lockenkopf geworden wie die Momo (wenn auch nicht schwarz) aus Michael Endes Geschichte. Erst wollte ich sie Bo oder Mücke (weil sie anfangs nur 800 Gramm gewogen hat) nennen, aber Momo passt viel besser zu ihr. :D

Die Hündin meiner Eltern heißt Fani. Mein kleiner Bruder durfte sich den Namen aussuchen, ich hätte gern Frida gehabt, aber sie hieß vorher "Fanny" und mein Bruder dachte sich nur die "besondere" Schreibweise aus. In Verbindung mit dem Hund mag ich den Namen sogar sehr gern hihi...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!