Wie heißen Eure Hunde?

• Ich dachte ich wär einfallsreich gewesen, da war ich ja auch noch net im DF und keiner nannte bei uns "damals" seinen Hund so, also waren wir einzigartig :D.
    Die Nudel, ihres Zeichens Rottweiler, heisst Emma. So wie heutzutage annähernd jede 2.te Hund *mhpf*.
    Zu besonderen Anlässen heisst das Köterlein aber auch gern Mausenase, Mause, Digge, Emmoloooo, Emmo, Emmi, Mischdkröde!, Smilli oder Frau Smilla!, Dummbatz oder schlicht "Heeeeeeeeey!"..

also irgendwie sind wir schon einzigartig geblieben. Reagieren tut sie auf alle diese Namen gleich gut :D

• Meine kleine Mixhündin heißt Sammy (selbst genannt)
    Mein Border Collie heißt Moritz (der hieß schon so)

Sammy heißt bei mir meist mein Schneckchen

• Ich fand den Namen Kirow immer toll, siehe eigenen Namen:)
    Daher wird er Kirow heißen :)

• Unser erster Hund hieß Dawn (Sheltie)
    Meine Schäfer-Mix Hündin hieß Sissi
    Meine Schäferhündin Cheewa
    Und die zwei Engel (Aussies) heißen Sky und Bailey
    Der Golden von meinem Freund heißt Scipio

• mein erster hund hieß
    ]Tequilla war ein pit Bull
    Kaya ist meine 1te hündin und ist ein dsh-labbi-huskymix
    Tango war mein 2ter Rüde war ein staffordshire Terrier
    Snipes ist mein 3ter Rüde und ein Border Collie-Jagdhundmix
    und die letzt im Bunde ist
    Nolana Ginaya Vim ein Working Kelpie

• Mein Griechenmädchen heißt Daphni..sie hieß schon so und war auch schon 2 Jahre alt da wir haben es dabei belassen..manchmal heißt sie auch Dickie ich rufe sie dann doch oft Kröte oder Mäuslein..hört sie auch drauf..
    Unser Zwerg heißt Jerry..eigentlich Billy..hätte mir auch besser gefallen aber ich musste mich der Mehrheit beugen..:-((
    Und dann ist das noch mein Männelein weil er ist ja erst 10 Monate alt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!