Spinnen die???? Tierarztkosten

• Hallo alle!
    Wir waren gerade mit Lotte beim Tierarzt weil sie den ganzen Tag nichts gefressen hatte und ca. 5 mal schleim gebrochen hat.
    Die TÄ hat sie kurz durchgecheckt, ihr eine Spitzte gegeben , 2 Tabletten und irgendein Pulver fürs Wasser. 41 Euro hat der Spaß gekostet! :schockiert:
    Is das teuer oder übertreib ich nur? Was waren eure TA-Kosten Knaller?!
    lg Lena&Lotte

P.S.: Es wäre echt super nett, wenn ein paar von auf http://www.tackenberg.de
    Auf extras für Lotte stimmen könnten...Barfgutschein zu gewinnen :p

danke schon mal! =)

• Das ist wirklich teuer.
    Unsere Lala hatte Mundgeruch und wir vermuteten einen entzündeten Zahn. Der Tierarzt hat ins Maul geschaut und festgestellt, alles normal, dass gibt sich von alleine. Hat keine Minute gedauert!
    Dann kam die Rechnung: 22,00 € für garnichts!

Ist wirklich ein teurer Spaß!

• Also bei unserem kostet "angucken" 10 € und dann kommen halt evtl. Medikamente, Labor etc. hinzu. 40 € können das dann auch schon mal werden, wobei das teure eben die Medikamente sind. Meine TA sucht aber schon immer nach der 1. besten Lösung für den Hund und 2. nicht zu Teueren, d. h. wenn man eine Wahl hat.

lg mäusle

• Mein Knaller war 5 Tage Tierklink...
    Am Tropf, sämtliche Untersuchungen...
    3500 Euro hat das dann gekostet...

Aber ich bin dankbar, sonst wäre meine Maus wohl nicht mehr...

Liebe Grüße Tamala

• Hallo @ all.

Wir waren mit einem unserer Tiere (Katze) in der Berliner Praxis xxx, wo eine Röntgenaufnahme gemacht werden sollte. Dank der Fähigkeit wurde/mußte eine zweite Aufnahme gemacht werden, die auch bezahlt werden sollte/mußte und Frauchen das auch getan hat.
    Als ich erfuhr, dass da grad 90 Teuro eine Unfähigkeit belohnt haben war ich echt extrem sauer. Das war dann auch der entscheidende Auslöser weshalb wir diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Gruß,
    Bert

Edit: Praxisname gelöscht, bitte auf Rufschädigung achten!

• Boah...3500!!! :schockiert: :schockiert: :schockiert:
    Naja, lieber ein mal zu oft als einmal zu wenig zum TA!
    Danke für die stimmen! :gott:
    Ja, Ibo muss ich noch einholen :D ..also schön stimmen
    danke!
    lg Lena&Lotte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!