Zweithund gesucht, gerne Mix, TH

• Hallo ihr !

Wollte nur schnell sagen: Mara hat ein ganz tolles neues zuhause gefunden und wird am 6. März umziehen ! Ich freu mich sehr, weil ich mir sicher bin das sie es gut getroffen hat.

DANKE für alle EMails die mich noch erreichten, ihr seit klasse.

LG, Caro

• Hallo Caro,
    das freut mich wirklich sehr, für dich und vorallem für Mara!!!!!
    Vielleicht kannst du ja mal zwischendurch ein bischen berichten, wie es Mara im neuen Heim ergeht und wie du nun doch noch ein Plätzchen für sie gefunden hast.
    Viele Grüsse und alles alles Gute für Mara!!!
    Nina mit Billy

• Hallo Caro,

das ist ja schön für Mara, hoffentlich fühlt sie sich dort wohl und die Leute werden ihr gerecht, sie ist so clever ;o))

Bei uns gibt es derzeit noch keinen zweiten Hund, nach dem Erlebnis mit Mara, sind jetzt aber hier alle Katzen mittlerweile wieder ruhig und relaxed und gehen auch mit Besucherhunden wieder locker und entspannt um.
    Gestern waren wir in dem TH aus dem wir Benda haben, bißchen Futter vorbeigebracht und nur mal so schauen.... es eilt ja nicht und der richige wird uns schon treffen ;o))

Liebe Grüße

Ella

• Darf ich vorstellen:

Scully

vielen Dank nochmal an alle, die fleissig Mails mit zu vermittelnden Hunden geschickt haben. Ist nu nicht mehr nötig ;o))

Die kleine Maus ist übrigens laut Impfpass 5 Monate alt.

Liebe Grüße

Ella

@ Chris, sorry konnte mit dem hochladen nicht mehr warten, die nächsten natürlich direkt übers Forum ;o))

• Ella,

na congratulations!!!!!
    hat nen frechen Blick dauf.... :grin:

ist sie aus dem TH oder was hat sie fuer ne story??

wie immer neugierig....

schoenes weekend und Gruesse von

zD

• :winken: Hallo Ella süßßßß herzlichen Glückwunsch aber jetzt folgt doch auch bestimmt die Story oder woher warum usw.du kennst uns doch wir sind doch soooo neugierig.LG Beate

• Also, vor ein paar Tagen bekam ich einen Anruf von Freunden, ich soll mal auf die Seite von Collie in Not gehen, da sei ein Hund für uns drauf.... hatte ich erwähnt, dass ich keinen Border haben wollte? Nunja, die Fotos waren sehr ansprechend, nach kurzer Überlegung haben wir dann Kontakt aufgenommen. Sie ist wohl als Welpe von einem älteren Herrn angeschafft worden, der schon binnen kurzer Zeit mit der Kleinen überfordert war. So ist sie dann dort in der Organisation gelandet. Gestern kam sie dann "zu Besuch" zu uns und recht schnell war klar, dass das unser zweiter Hund ist. Abends haben wir dann alle Formalitäten geklärt und nu isse da. Benda findet es relativ ok, obwohl so ein Baby ja schon etwas nervt ;o)) An den Katzen ist sie interessiert aber freundlich-neutral.
    Gerade waren wir das erste mal richtig "üben" und das Frühstück erarbeiten.... mächtig fix...

so, ich wollte keinen Windhund und ich hab einen gekriegt... ich wollte keinen Border, nu isse da (Mix)... aber was ich auf keinen Fall will, ist ein Sechser im Lotto ;o))

Liebe Grüße

Ella

• Hallo Ella,

looos - zeig Bilder!

Ein ganz dringender Tipp von einer BC-Verrückten: Lass es langsam angehen! Am Anfang ist weniger meist mehr :wink:

Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!