Zweithund gesucht, gerne Mix, TH

• Hallo Corinna,

keine Sorge, ich will sie ja nicht hochpuschen ;o)), jetzt liegt sie hier und ruht....

Fotos waren doch schon auf Seite 15 ;o))
    Wenn wir nacher draußen waren, hab ich sicher neue

liebe Grüße

Ella

• Hallo Ella,
    na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ist ne richtig süße Maus und wie du schreibst, scheint es ja auch gleich gefunkt zu haben!!! Toll!
    Ich denke wir werden noch einiges von ihr hören bzw lesen!
    Wünsche dir viel viel Freude mit ihr!
    Grüsse
    Nina

• hallo Ella,

suuper nett!!! :gut:

weisst du zufaellig, was noch fuer ne Mischung ausser Border drin ist?? Frage nur, weil meine ihr recht aehnlich sieht und ich immer am ueberlegen bin, was wohl noch drin sein koennte. Heute hat mich schon wieder jemand angehalten und gefragt und ich weiss immer nix, ausser Border und noch irgendwas.... hmhm, naja.
    Evtl weisst du ja mehr??
    (und wenn nich, ists auch kein Weltuntergang, is nur reines Interesse)

habt nen nettes weekend!!

liebe Gruesse,

zD

• Hallo Zwei_Damenn,

nein, weiß ich leider nicht. Heute gingen die Vermutungen in Richtung Kelpie-Mix, Border-Schaf-Mix.... übrigens von Border Leuten ;o))
    Morgen treffe ich noch mehr davon, dann hab ich vielleicht noch mehr Theorien?!

liebe Grüße

Ella

• Supersüß! Vor allem diese Pommestütenohren :wink:

Wenn ich total faul bin und den Leuten nicht erklären will, was meine Hunde für eine Rasse sind, dann erzähl ich es wären alles irgendwelche Mischlinge mit unbekannter Herkunft... *binsoböse*

Gerade bei Chill bin ich es leid immer wieder zu erklären, dass dieser Hund tatsächlich ausgewachsen und ein Border Collie ist...

Viele Grüße
    Corinna

• hmm... gute Frage, sie sieht auch auf jedem Bild anders aus und eigentlich trifft sie kein Foto so wie sie wirklich aussieht. Aber die Meinungen waren: "wenn man nur das Gesicht betrachtet.... ohne die (Pommestüten-) Ohren, dann sei die Ähnlichkeit da..... habe gestern ne Menge Kelpie Bilder angeschaut... und ja, ein paar waren dabei, die ihr ähnlich sahen.... aber ich denke wir können hin und herrätseln.... wir werden es wohl nie erfahren...

liebe Grüße

Ella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!