Zweithund gesucht, gerne Mix, TH

  • Hallo,


    das Thema ist an mir total vorbei gegangen.


    Ein herzliches Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs. :respekt:


    Aber schön zu sehen und zu lesen das ihr keine großartigen Probleme mit eurer ersten Hündin und mit der neuen Hündin habt.


    Bin gespannt auf neue Berichte wie es bei euch weiter geht.
    Viel Spaß noch mit den Beiden! :jump:


    LG
    Sky

  • ...Da ist die süsse Maus ! Schön sie so friedlich zu sehen. Und ich freu mich sooo sehr das es nun anscheinend besser klappt.
    Fliege geht es zum Glück auch ganz gut und sie verkraftet es gut.

  • hallo


    ja, mus auch sagen, es erleichert doch, wenn man weiss, es scheint sich alles super zu entwickeln :)


    sagt den Maedels, weiter so!!!!! :gut: :gut:


    viele gruesse


    zD

  • Hallo ihr Lieben !


    Schön das ihr alle so mitgefiebert habt und immer wieder nachgefragt habt. Wie ihr vielleicht in dem anderen Beitrag schon gelesen habt, Ella bringt Mara am Samstag wieder zu uns.


    Bitte erkundigt euch weiter, verteilt es ruhig. Gerne auch meine Handynummer und meine EMail-Adresse. Fotos gibt es aufAnfrage.


    Vielen Dank, Caro

  • Hallo Beate !


    Ja, das ist sehr lieb von Dir. :streichel: Vielleicht klappt es ja.
    Mail mir doch nochmal, damit ich Deine Mailadresse habe, dann schick ich Dir nochmal Fotos.


    LG, Caro

  • Hey, das ist ja total an mir vorbei gegangen, dass Mara jetzt doch wieder zurück in ihr altes zu Hause geht.
    Was ist denn schief gelaufen bzw. wo seh ich das?
    Dachte es hätte nach der zweiten Nacht alles besser geklappt.
    Fliege ..und wenn du sie doch behälst, ich denke sie hat dich vielleicht auch ziemlich vermisst.... oder klappt das so gar nicht mit ihr und dir?
    LG und *daumendrück*, dass Mara bald ein festes zu Hause hat.
    Nina

  • hallo,


    muss mich Billchen anschliessen, was hat denn nicht geklappt??
    hab mal wieder null mitbekommen.. (wenn ma nich jeden Tag im Forum mind, 1 Std rumliest oder oefters kurz verpasst ma alles... :flehan: ;)


    was ist passiert, oder noch besser, wo kann mans nachlesen, hab gesucht, aber bin nicht fuendig geworden.


    Schade.....


    danke fuer die Hilfe


    zD

  • Huhu Ihr!


    Ja, doch langsam würde mich auch interessieren, was mit dem Hund nicht stimmt...!? Ich hab schon überlegt, ob Mara evtl. zu einer Freundin von mir, deren Hund vor einem viertel Jahr eingeschläfert werden musste gepasst hätte... Soll ich mal vorsichtig anfragen, ob sie denn wieder einen Hund möchte!?
    Sie dürfte da mit in die Arbeit auf ein lauschiges Plätzchen unter dem Schreibtisch, wenn sie sich denn mit den anderen 3 Hunden dort vertragen würde...!


    LG murmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!