• Hallo Saffy


    Luzern würde sich durchaus lohnen, auch wenn's ein bisschen weiter ist. Es werden so rund 2000 Hunde pro Tag erwartet und Kontakte zu Züchtern kann man auch gut knüpfen. Die nächste Ausstellung in Deiner Nähe ist dann erst Fribourg so im Februar nächstes Jahr... Uebrigens an Ausstellungen sollte man immer vormittags gehen, spätestens ab 10.00 Uhr dort sein, um alle Vertreter der präsentierten Rassen zu sehen. Nachmittags sieht man fast nur noch diejenigen, die in den Ehrenring dürfen...


    Nächste Woche könnten wir uns schon treffen. Allerdings arbeite ich den ganzen Tag (fahre mittags nach Hause und geh mit den Hunden raus) und Montags, Dienstags und Freitags abends haben wir Training... Aber mal sehen, vielleicht klappt es doch. Ansonsten kannst Du mit Susanne reden, sie ist gut mit Esther befreundet (eben die von Windy Nights) und Esther wohnt gleich neben unserem Trainingsplatz und züchtet ja selbst Mittel- und Zwergpudel. Vielleicht kannst Du dann gleich bei beiden einen Besuch abstatten.


    In Deiner Region werde ich frühestens im August wieder an einem Turnier sein, aber das ist noch offen. Auf jeden Fall bin ich in Müntschemier, das ist ein Zweitäger, immer gegen Ende November. Dort sind immer sehr viele Leute und Hunde dabei, zwei Reithallen, in einer ein Platz, in der anderen zwei Plätze. Und dann übernachten wir von unserem Verein immer dort in der Umgebung, z.B. in Kerzers in einem günstigen Hotel und essen gemeinsam zu Abend (so ca. 15 - 20 Leute). Früher war das immer der Saison Abschluss. Aber heutzutage gibt es kein Wochenende, auch im Winter, Weihnachten und Silvester inklusive, wo man nicht irgendwo oder auch an mehreren Orten starten könnte...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pudel?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Lily


      Gib mir doch per Email deine Adresse durch. Dann melde ich mich sonst nochmals bei Dir, sobald ich weiss ob ein Besuch bei Susanne klappt.


      Danke auf jedenfall schon im Voraus für alles. Dass hilft mir schon sehr weiter!


      Edit: Also ich gehe Susanne am Donnerstag 12.06. Besuchen um 17 Uhr. Vielleicht können wir uns treffen?


      Ausserdem werde ich sicher Angelhearts besuchen gehen, sie ist lediglich 30min von mir entfernt.


      Gruss.


      Saffy

    • Hab eine Mischung aus Pudel und Terrier


      Obwohl ich kein Pudel mag..
      Aber es sind Tolle Hunde ich schneide meinen ganz normal...es soll ein Hund bleiben


      Bei meinen kommt der Pudel am Wasser durch er bring mir alles an..
      ob Steine.Flaschen.

    • Dem Hund ist es völlig egal wie er geschnitten wird.
      Hund bleibt er immer.
      Letztlich ist die Frisur des Pudels nichts anderes als eine Frage des Geschmacks.
      Manchmal regen mich solche Sprüche echt auf


      [/quote]Sheena schrieb
      Aber es sind Tolle Hunde ich schneide meinen ganz normal...es soll ein Hund bleiben [quote]


      Zu was sollte er denn nach dem Friseurbesuch mutieren?


      Warum ist es so schwer zu akzeptieren das manche halt andere Frisuren mögen?
      Frau bleibt auch Frau, ob sie Kostüm und Pumps oder Jeans und Turnschuhe trägt, und keiner regt sich drüber auf.


      Pudel sind ein Traum, egal wie sie ihren Pelz grade tragen.


      LG
      Quendolina

    • Hm, zitieren klappt irgendwie nicht... :???:


      Gerade beim Pudel scheiden sich doch die Geister, oder? Der eine mag Schuren, der andere nicht.


      Und genauso mag man Frauen in Kostüm und Pumps oder lieber welche mit Jeans und Turnschuhen ;) ....


      Ich bin dann eher der letztere Typ und schere meinem Klein-Pudel daher auch keine Frisur :D .


      Aber wie überall im Leben: jeder nach seinen Wünschen :roll: ...


      LG Liesel

      • Neu

      schau mal hier: Pudel?*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!