Ich packe meinen Koffer....
-
-
Zitat
Zigarette
Feuerzeug
und meinen Hund natürlich , was braucht man mehr?
Da schließe ich mich glatt an!!!
Schlüssel und Handy noch irgendwo untergebracht und fertig... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich packe meinen Koffer....*
Dort wird jeder fündig!-
-
manchmal ist es schon schlimm mit dem ganzen krimskrams...
ich habe auch schon überlegt und versuche gestartet, meine hosentaschenfüller zu reduzieren.
z.b.
- nur autoschlüssel mitnehmen, schlüsselbund im auto vor der wohnung lassen,
- kein ganzes päckchen tempos, sondern einzelne schön verteilt auf alle taschen,
- kein handy (genau DANN verfluche ich es, dass ich nix zum knipsen dabei habe..)usw.
die knubbel in der tasche bleiben aber
-
da wir echt in der Pampa wohnen hab ich bei diesem wetter nicht mal schuhe an wenn ich spazieren gehe
jeder Ballast muss zuhause bleiben, sogar den Haustürschlüssel lasse ich versteckt zuhausegenauso sah es übrigens auch damals aus als ich mein Pferd noch geritten bin - Halter (nicht mal trense) drauf, mit kurzer hose und barfuß um wald
-
Ich habe dabei:
Handy
Kotbeutel
Schlüssel
Leckerli (manchmal)
Clicker (manchmal)
Ball (manchmal, im Winter passt er in die Jackentasche, im Sommer kommt er entweder in den Leckerlibeutel oder in die Hand
Futterdummy (manchmal, wird in der Hand getragen)
Leine - hat entweder der Hund an oder ich häng sie mir über die SchulterDas wars auch schon. Ab und an nehm ich noch die Kamera mit
-
bei uns kommt mit
- halsbänder an den hund
- leinen um meinen hals
- kacktüten
- schlüsseln (auto oder nur vom haus)
- tempos
- handy (nicht immer aber meistens schon)
- ein paar euros
- zigaretten
- feuerzeugso alles eingepackt losmaschiert und das wichtigeste vergessen - die hunde
-
-
Also, ich nehme mit:
Jackson,
"normale Leine" für die Strasse (kommt dann um den Hals) hier hängt auch ein Häufchen-Beutel dran,
Schlepp für's Feld,
HANDY immer (er war vor ein paar Wochen mal weg...) und wg. der Fotos, (in der Hosentasche)
kleinen Leckerchen-Beutel (mit Karabiner an der Hose fest),
Zigaretten :smoker: ,
Schlüssel hängt immer um den Hals,und manchmal.... unsern jüngsten Sohn oder meinen Mann oder beide
-
Ich biete...
- Hund *fg*
- 1m Leine um meinen Hals
- Leckerlies
- Kackitüten
- den Lieblingsball (zumindest im Freilauf, weil wir ja gerade am üben sind und das mein Joker ist)
- Schlüssel
- Handy
- Geld
- meine KippenAußer Ball und Leine verstau ich alles in meiner Bauchtasche, an der noch der Leckerliebeutel hängt. Im Winter landet alles in Jackentaschen.
-
Leine , Halsband oder Geschirr und eine Gürteltasche mit:
- Häufchentüten
- Zettel / Stift
- Leckerchen
- Ball oder Dummy
- kleine Trinkflasche für Lena , jetzt wo es so heiß ist (diese praktischen Dinger mit Napf dran)
- Clicker
- Pfeife
- Schlüssel
- Zeckenzange
- paar kleine PflasterstreifenSchlüssel , Handy etc. sind in der Hosenkippe verstaut.
Bei Fotowetter (- licht) noch die Schultertasche mit der K10D und dem 2.Objektiv drin.
Nennt mich einfach "Packesel" ! -
Hmmm.... ich liebe den Sommer. An den leichten Outdoorhosen sind so viele Taschen dran
Also: Linkes Hosenbein - in einer Tasche das Handy, in der zweiten die Schlüssel, in der dritten 2-3 Bonbons für mich
Rechtes Hosenbein - in einer Tasche die Ziggis (bäh!), in der zweiten 2-3 Kacktüten, in der dritten 1-2 Tempos
Popotaschen sind leer - da geht also noch was
Bauchtasche: Leckerchen, Pflaster, Notizblock und Stift, ggf. Cam
Die Hunde tragen ihr Geschirr, ich im Regelfall noch eine 5-m-(Notfall)Leine in der Hand oder über die Schulter. Es sei denn, wir gehen ein Stück an der Straße, dann halt mal zwei Leinen.
Für den Winter und den Übergang habe ich eine Jacke sowie eine Daunenweste, die genügend Taschen aufweisen, um den ganzen Plunder unterzubringen.
Wasser brauchen wir so gut wie nie extra, da in meiner Gegend an jeder Ecke ein Bach, ein Fluss oder ein See zu finden ist und die Gänge vor allem im Sommer entsprechend ausfallen. Wenn ICH dann mal Durst habe, habe ich halt Pech - oder wir müssen unterwegs einkehren
LG
cazcarra -
Zitat
da wir echt in der Pampa wohnen hab ich bei diesem wetter nicht mal schuhe an wenn ich spazieren gehe
jeder Ballast muss zuhause bleiben, sogar den Haustürschlüssel lasse ich versteckt zuhausegenauso sah es übrigens auch damals aus als ich mein Pferd noch geritten bin - Halter (nicht mal trense) drauf, mit kurzer hose und barfuß um wald
das klingt ja mal entspannt! sehr schön!
bei mir gibts auch das ganze Spektrum: mal wird kurz ganz nackig (also der Hund) und ohne was (ich) hinters Haus aufs Feld gerannt und getobt, ein andermal dann wird der Rucksack gepackt. Inhalt: Heuschnupfentaschentücher, Schlüssel, was zu trinken, Leckerli für mich(!) und den Hund, Hoodie, Kamera, bissle Geld für ein Eis oder wo man grad so vorbei kommt
- und grad hab ich noch so nen faltbaren Trinknapf im Futterhaus erstanden, aber noch nicht getestet.
für den Durchschnittspaziergang: Schlüsselbund mit Pfeife inner Hosentasche, Leine um den Hals, Leckerli und Bonbons in der Hosentasche.
Und wenn der Wayne merkt, dass ich meinen Kram zusammenpacke, wird er auch immer ganz hektisch und fängt an, in der Wohnung rumzurennen und seine(!) Sachen für den Spaziergang zusammen zu packen. Dabei kann er sich dann immer nicht entscheiden: Was zum Zerren? oder doch lieber den Ball? oder seine schnabellose Quietscheente? - es könnte ja auch an den See gehen? Und es passt nur eine Sache in den Mund. :/
Meist gewinnt dann dieser Ring mit Schnur dran, damit kann man zerren, werfen, suchen - und schwimmen tuts auch noch. clevere Entscheidung, wie ich finde :irre: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!