Ich packe meinen Koffer....

• Zitat

dieveni
    Du hast alles in den HOSENTASCHEN??? :schockiert:
    Trägst du Baggys oder was???

Ich bin froh, wenn das Tempos rein passen...

:lachtot:

nö, eigentlich immer ganz normale jeans - aber wenn man ordentlich stoppt, passt da schon ganz schön wat rein ;)
    achja, und das verteilungsprinzip: vorne rechts, vorne links, und gegebenfalls noch hinten rechts und links :D

ich hab halt keine lust, nen rucksack oder so mitzuschleppen - gerade bei der hitze, dann drück der so in die achseln und das tshirt babbt am rücken - brrr.

aber so ne umschnalltasche, die werd ich mir besorgen! das steht seit gerade fest.

napf, wasser und ein handtuch (für unvorhergesehen schwimmsessions) habe ich immer im auto liegen.

• Ja, wir haben die komplette Notfallausrüstung eigentlich auch im Auto. Napf, Wasserkanister, Verbandskasten, Hundehandtuch, diverse Schleppleinen, Radhandschuhe, Anlegepfock, Spieli, Futterdummy, Ersatz-Kacktüten, Fotoapperat, Trinkflasche.

- Immer mitnehmen tu ich die Leinen, die kommen dann ggf. um meinen Hals.
    - Dann ein paar Kack-Tüten (falls es keine Dogstation bei Euch gibt, manchmal bekommt man die auch auf der Gemeinde, sonst ist Ikea auch ne relativ günstige Quelle)
    - Ein paar Leckerlis (Jacken- oder Hosentaschen)
    - Auto- und Haustürschlüssel (Hosentasche oder um den Hals)

Kacktüten, Tempotücher, Heftpflaster, Taschenmesser, 10 € Schein, Tasso- und Steuermarken und größerer Vorrat an Leckerli passen in meinen Leckerliebeutel. Hab ich auch meistens dabei.

Hab aber auch schon überlegt mir sone Hundesportweste zu kaufen, weil die Teile so viele Taschen haben. :ops:
    Wär mir heute aber auch zu warm gewesen.

lg
    susa

• Da bin ich aber spartanisch ausgestattet.
    Geschirr und Leine, Leckerli in der Hosen, Westen oder Jackentasche, Handy und Haustürschlüssel. Eigentlich könnte ich die Packtaschen ja auch wieder an die K9 dranmachen fällt mir gerade ein.

LG Iris + Schäfis

• Bauchtasche mit:

- Leckerlie
    - Pfeife + Superleckerlie
    - Kacktüten (Ikea)
    - Handy
    - Schlüssel

Wenn wir länger unterwegs sind gibt es was aus Frauchens Wasserflasche.

• Also bei Runden, die länger als ne halbe Stunde dauern (das tuen sie meistens), muss ich immer einen Rucksack mitnehmen.
    Der ist dann gefüllt mit:
    -2l Wasserflasche
    -Trinknapf
    -Kacketüten
    -Leckerlies
    -Ball
    -Schleppleine
    -Digicam
    -Handy
    -Schlüssel
    -Tabak, Blättchen und so

Ich glaube, das wars :P

• meine beiden nackigen hunde und EINE schlupfleine !
    mehr nicht :D
    ab und an nehm ich nen Ball mit aber nur wenn wir eine trainingeinheit einlegen unterwegs... sonst nix.
    wenn ich mit den hunden weiter weg fahre - sprich das auto nehme (was eigentlich selten ist weil ich mitten in den Feldern wohne ;) ) dann liegt mein Handy im auto sowie wasser ein napf und div. andere sachen...
    mein auto ist ein fahrender hundezubehör-beförderungs-dingens.
    im auto liegen : div. trainingsleinen, trainingsHB´s, normale HB´s sowie normale leinen, bälle, wasser, ein Notfallkoffer für den hund, Geschirre und Schleppleinen - also wenn ich mit dem auto unterwegs bin habe ich alles dabei (uns all das passt in einen großen Einkaufskorb :D

EDIT: manchmal natürlich meine Dinosaurier-Kamera :lachtot:

• Tempotücher, Handy (für Notfall) fertig. Manchmal Kamera. Im Winter :ops: Zigaretten, im Sommer nein, nie, da im Wald unterwegs.

Wenn ich ans Wasser willzum bißchen Wasserarbeit üben, nehme ich das Auto. Da ist dann alles nötige drin.

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• du meine güte...

also ausser den "tütchen" die ich in jeder jackentasche oder ggf hosentasche mit dabei hab, nur ne leine. die häng ich mir meistens irgendwie um. und in den diversen taschen von jeans oder jacke krümeln meistens irgendwelche leckerchens.

ab und an nehm ich das frisbee oder den schwimm-dummy mit. das trägt dann aber sam.

das wars schon.

spartanische grüße

stella

• Also, ich nehme mit:

- Hund mit Geschirr
    - Leine baumelnd um meinen Hals

In meiner Hosentasche befinden sich:

- Frühstückstütchen (für das, was davon übrig bleibt)
    - eine Hand voll Leckerlies

Ab und an die Kamera, aber dann mit Tasche. Spielzeug brauchen wir nicht, da es draussen einfach nicht interessant ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!