Ich packe meinen Koffer....
-
-
und nehme mit???
Ja was eigentlich??
Hy Ihr,ich lese immer wieder, dass einige ihre Hunde mit Super- Leckerchen verwöhnen, wenn etwas tolles ausgeführt wurde. Katzenfutter z.B
Dann lese ich, dass einige Zerrseile mit auf den Spaziergang nehmen und andere haben sofort Verbandzeugs parat, wenn etwas verbunden werden muss...Nehmt ihr denn tatsächlich alle nen ganzen Koffer mit zum Spaziergang???
Ich wills wissen:
Was muss bei einem Spaziergang alles mit.
und
Wo wird es verstaut??neugierige Grüße
von Trixmix, die sich schon mit Leckerchen & Leine wie ein Esel fühlt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab nur die Hunde(+Leine und Hb)mit und wenn ich irgendein Spiele mit nehmen sollte, dann können die Hunde das selber tragen
Also tragen die Hunde alles und ich die Leine. und verstauen tu ich diese in meiner Hand
-
Lach , bei uns muß der Futterbeutel mit , ebenso die Schleppleine , die berühmten Beutelchen.
Spielzeug für Zerrspiele finden wir zur Genüge draußen .
Was ich demnächst wohl wieder mitnehmen werde ist ein Handy für den Notfall .
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Ich habe eine Gürteltasche, mit einem Ball und Leckerlis und ab und an den Fotoapparat, Leine und Geschirr trägt der Hund.
Mehr nicht. -
du liebe zeit...
nä, also meine hosentaschen sind schon so immer vollgestopft, dass die naht fast reißt.
- schlüsselbund
- tempos (wichtigstes utensil im moment - leider)
- handy
- kaugummis, bonbons, irgendwas in der art (sind da immer drin)
- je nachdem, wo wir lang laufen: kacktütchen
- bei einer längeren tour (falls die sucht zwischendurch ruft) - ziggies.leine kommt noch um den hals wenn nicht am hund, und so stiefel ich dann durch die gegend.
wenn wir ein spielzeug mitnehmen, trägt lotta das.
ach genau, und wenn ich eine fährte legen möchte, hab ich in der po-tasche auch noch so ne knubblige tupper mit fleischwurst- oder käsewürfelchen. schlimmmmmmmm.
-
-
woher habt ihr egentlich alle diese kacktütchen?
-
dieveni
Du hast alles in den HOSENTASCHEN???
Trägst du Baggys oder was???Ich bin froh, wenn das Tempos rein passen...
-
Dogstation , diese weißen Kästen , da decken wir uns immer ein .
Mal was anderes , bei weiteren Touren haben wir noch Wasser mit .
Zumindest im Auto , Wasser und ein Wassernapf .
Wie macht Ihr das ?
Lieben Gruß,
Katzentier
-
also ich werd mir noch sne kleine umschnalltasche kaufen die ich um die hüften trag, da kann dann alles rien,s chlüssel, handy, kacktüten...
-
Ich habe solche Bauchtaschen in verschiedenen Ausführungen.
Ständiger Inhalt:
Kacktüten, Tempos, ein paar Pflasterstreifen, Visitenkarten, Zettel, Stift, etwas Geld, kleine Leckerli (Chewies oder so).
Nach Bedarf: Handy, Führerschein/Fahrzeugschein, zusätzliche Leckerli in einem Futterbeutel, der angeclipt werden kann, evtl. Wasserflasche oder ein Plastikbecher mit Trockenfutter (wenn Madame mal wieder zuhause nichts essen wollte.... - unterwegs schmeckts dann).
Schlüssel meist in Hosen/Jackentasche.
Hut bei unsicherem Wetter oder Sonne (wie heute).
Für Leika immer: Halsband + Geschirr + Leine, manchmal Schlepp oder Flexi, nie Spielzeug.
Gruss
Gudrun - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!