Ich packe meinen Koffer....

• Zitat

Wasser brauchen wir so gut wie nie extra, da in meiner Gegend an jeder Ecke ein Bach, ein Fluss oder ein See zu finden ist und die Gänge vor allem im Sommer entsprechend ausfallen. Wenn ICH dann mal Durst habe, habe ich halt Pech - oder wir müssen unterwegs einkehren :D

LG
    cazcarra

Da unsere Lieblingsrunde durch mehrere Felder bis zu einem Wald (ohne Bach oder ähnliches ) führt , bestehen die meisten Wasserpfützen entweder zu 90% aus Schweinefäkalien oder irgend welchem Kunstdünger. Das lassen wir dann lieber , glaube ich .... :D

• Also ich nehme mit:

- Hund
    - Leine
    - Schlepp (aber nur im Wald oder auf besonderen Touren)
    - im Bauchladen sind: Schlüssel, Handy, Zigaretten (ja ich kanns nicht
    lassen) Feuerzeug, Superleckerchen für den Fall der Fälle, Tüten und zur
    Zeit ganz wichtig die Wasserflasche
    - Futterbeutel

So das war's und dann geht es los.

LG Conny

• Ich hab `ne Doggybag von Eastpak, die ist superpraktisch.

Ich war es leid mir immer alles in die Hosen oder Jackentaschen zu stopfen und als mein Mann schon nur im T-Shirt (Hose natürlich auch) rausging musste ich seine Sachen wie z. B. Geldbörse auch noch nehmen, also hat er von mir zum Geburtstag die obengenannte Tasche bekommen und ich war sooooo neidisch, da hat er mir am nächsten Tag auch eine mitgebracht.

Da passt alles rein, was ich und Hundi so brauchen:
    -Handy
    -Schlüssel
    -Tempos
    -Leckerlies
    -Kacktüten
    -Clicker
    -Geldbörse
    -Camera
    -manchmal auch die Zeckenhacken
    -Ball oder Gummiknochen

• :winken:

Kommt drauf an!

Spaziergang ohne Auto:

- Hasi und Eddie :D
    -Geschirre
    -Leinen
    -Leckerchen in Jackentasche oder wenn es warm ist in Bauchtasche
    -Zigaretten
    -Bälleken oder Dummy

Spazeirgan mit Auto:

-siehe "Spaziergang ohne Auto" +
    -Schlüssel

Wanderung:

Siehe "Spaziergang mit Auto" +
    -Rucksack
    -Wasser+Napf (stoff)
    -Handy
    -Geld
    -Taschentücher
    -Camera
    -was zu trinken für mich
    -Olaf (der das alles schleppen muss :D ) ;)

LG nadine

• Ich habe eine Bauchtasche, da passt ein Futterdummy rein, Schlüssel, Handy und noch Ersatzleckerlies....

Wenn ich etwas mehr als das brauche habe ich noch ne etwas größere Umhängetasche aus dem BW-Shop, dort passen ca. 3-4 Futterdummys rein und wenn ich noch mehr brauche dann nehme ich meine große Tasche aus dem BW Shop dort passt wirklich alles rein, wirklich alles :D

Wenn wir nur spazieren gehen und ich brauche noch extra Wasser für sie laufe ich meistens mit nem Rucksack rum.

• Im Sommer habe ich eine Gürteltasche mit
    - Leckerlis
    - Kacktüten
    - ein Ball an einer Schnur
    Im Winter wird alles in den Taschen der Jacken verstaut. :D
    Immer in der Hosentasche sind Schlüssel und Tempo.

Hundi trägt meist Geschirr. Die Leine hab ich in der Hand.
    Wanderungen fallen Gepäckmäßig wesentlich größer aus. :D

VG Yvonne

• ich nehme bei 2 hunden mit:

die hunde mit halsband
    1 leine die ich mir umhänge
    handy
    meistens taschentücher

wenn ich mit dem auto fahre, dann noch den autoschlüssel

trinken können meine hunde auch wenn wir wieder zuhause sind, ich trinke unterwegs auch ned alle 30 min. was. die halten auch mal locker 1-2 std. ohne wasser aus wenn ich spazieren gehe oder sie trinken halt aus pfützen.

Spielzeug nehme ich nur ab und zu mit da chica das gegen andere hunde zu sehr verteidigt. leckerlies nehme ich nie mit, dann hängen alle hunde an mir dran als wenn ich honig am arsch hätte :D meine hören auch so und werden verbal gelobt =)

achja, kacktüten habe ich auch, nehme aber keine mit weil ich in 1 min. mitten im wald stehe und meine immer im gebüsch kacken =D oder auf dem feld. wenn ich in den park gehe hängen da tüten die man sich mitnehmen kann.

lg sine

• gehe meist nur bei mir in der umgebung - d.h keine fahrt

ich packe meinen koffer und nehme mit
    leine
    handy
    schlüssel

sollte meinem hund doch mal ein malheur passieren und der haufen vorm wald fallen, pass ich einfach die nächste runde so an, dass ichs dann einsammeln kann.

gruß
    michi

• Ich habe auch so einen Bauchbeutel, den gabs beim A..i mal im Angebot.
    Drin sind Taschentücher, Handy, Leckerlis, Labello, eventuell eine Trinkflasche und Schlüssel. Halsband hat er um, Leine ich um den Hals, wenn er frei laufen darf.
    Im Winter ist das ja kein Problem, hat man ja viele Jackentaschen, aber im Sommer ohne Jacke. In den Hosen passt fast nix, also Bauchbeutel.

LG Swenja

• Habe mir auch einen Bauchbeutel geholt, da im Sommer definitiv
    die Jackentaschen fehlen und die Hosentaschen viel zu voll
    gestopft waren.

In den Bauchbeutel vorne kommen griffbereit Leckerlies,
    in das hintere Fach der Schlüssel + Tempos, evtl. Handy wenn
    keine geeignete Hosentasche.

Dann nehme ich meist eine Ballschleuder+Ball mit.

Halsband und Leine sind am Hund, bzw. wenn Freilauf hänge
    ich mir die Leine schräg über.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!