Extrem schlimmer Rückschritt!!
-
-
Liebe Sacco,
es tut mir sehr leid.
Ihr habt wirklich sehr lange gekämpft und leider habt ihr den Kampf verloren.
Ory hat es super bei Euch gehabt und er wußte, dass er bei euch sehr geliebt wurde. Und auch er hat euch sicher super geliebt.
Leider hat es nicht sollen sein, dass er länger bei euch bleiben durft.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft das Unvermeindliche zu ertragen. Ory wird immer ein Teil eures Lebens sein und immer in euren Herzen. Und Ory wird im Regenbogenland auf euch warten.Traurige Grüße
Ulli - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Extrem schlimmer Rückschritt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank.
Wir waren heute noch mal bei unserer Ta in München.
Unser Wuffel hatte mit einer sehr sehr gorßen Wahrscheinlichkeit kein Lungenödem.
Sie hat sich die Röntgenbilder angeschaut und gemeint das er wohl eher eine Thrombose hatte. Das Herz sieht normal aus, die Bronchin sehen normal aus und bei einem Lungenödem hätte man es sehen müssen das die Bronchen und das Herz anders aussehen.
Er ist wohl an einem multiplen organversagen gestorben.Der Magen war mit Flüssigkeit gefüllt.
Jedenfalls hat der Arzt in der anderen Klinik viel geredet und wenig erkannt.
Der meinte zum Magen das wäre etwas was nicht dahin gehört. Der hat die Thrombose nicht erkannt und für ein Lungenödem gehalten. Der hat nicht in der Tierklinik angerufen wie wir es gesagt haben und wie er es meinte. Er hat auch gesagt das wir ihn morgens nach München bringen können, das es nicht lebensgefährlich wäre und er nicht so schnell sterben würde.
Der Chefarzt wollte morgens Ory einschläfern ohne uns zu informieren. Da er einmal kurz auf Ory geschaut hat und meinte es würde sich nicht mehr lohnen. Der Arzt aus der Nachtschicht meinte dann das er es nicht machen kann.Die Ta aus München hat uns auch gesagt das sie ihn evtl nicht durch bekommen hätten und er evtl bei ihnen gestorben wäre.
Vielleicht hätte er bei denen eine größere Chance gehabt.
So wie es aussieht hatte er in der anderen Klinik gar keine Chance.
Wir machen uns Vorwürfe, das wir nicht sofort nach München gefahren sind auch wenn es 300 Kilometer waren. Der Arzt hat aber ja gesagt das wir ihn morgens abholen könnten um ihn dort hin zu bringen.In tiefer Trauer
Sacco -
-
Hallo,
auch ich habe Ory's Geschichte hier verfolgt und es tut mir ganz aufrichtig und von Herzen leid, was Euch da widerfahren ist. Ich bin mir sicher, daß Ory nicht dolle hat leiden müssen und er wußte, daß Ihr im Herzen bei ihm wart, als er einschlief. Quält Euch nicht weiter mit Diagnosen, eventuellen Ärztefehlern oder Eurem eigenen Verhalten. Das macht Euch nur verrückt.
Seid stark für die kommende Zeit ohne Ory. Ihm geht es jetzt gut und er wird nicht wollen, daß Ihr Euch Vorwürfe macht.
Ich drück Euch ganz dolle und wünsch Euch ganz viel Kraft...Ihr habt mein vollstes Mitgefühl.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Hallo Ory, grüß mir meinen Räuber hinter der Regenbogenbrücke, ein kleiner, gefleckter Mischling, er humpelt vorne links. Ihr werdet bestimmt Freunde.
-
Leider habe ich die Geschichte von Ory erst jetzt entdeckt.
Es tut mir so leid, wir wissen was in euch vorgeht.
Aber grämt euch nicht - Ory hätte das auch nicht gewollt.
Ihr habt alles getan, was in eurer Macht steht - aber den Tod kann man nicht aufhalten.
Trauert und weint um Euren Freund - ich weine auch mit Euch
Meeresblick
Denk' Dir ein Bild....weites Meer
ein Segelschiff setzt seine weissen Segel
und gleitet hinaus in die See.Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.Da sagt jemand:" Nun ist es gegangen!"
Ein anderer sagt:" Es kommt!"Der Tod ist ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.Wenn wir nun um unseren Hund trauern,
freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.Kleiner Ory. Dir wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke
Und grüß mir unseren Dielemann, Du wirst Ihn gleich erkennen.
Es ist der, der immer Frieden stiftet.
Mitfühlende und traurige Grüße Uschi

-
-
Setzt an den Schluß der Lebengeschichte eures Hundes ein Herz und nicht, stellvertretend für eventuelle Vorwürfe, ein Ausrufezeichen.
Es ist leider nicht umkehrbar.
Versucht euch Stärke aufzubauen indem ihr das Schöne in Erinnerung behaltet.
Liebe Grüße,
Bert -
Das ist so lieb von euch. Danke
Ory wird immer in unserem Herzen sein und von uns geliebt. Es wird ihn nie jemand ersetzen können und das soll auch kein anderer.
Wir wissen das wir einen anderen Hund bekommen wollen, aber es wird kein Nachfolger da man Ory nicht ersetzten kann. Ory ist einzigartig wie jeder andere Hund auch einzigartig ist.
Lg
Sacco -
oh sacco.. das tut mir unendlich leid. weiß wie es ist einen hundi zu verlieren.. und merlin gehts ja auch nicht besser- erinnerst dich vielleicht an den thread.:-(
ich wünsche dir viel kraft.. und neuen mut! liebste grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!