Extrem schlimmer Rückschritt!!
-
-
Wirklich WISSEN tu ich nichts zu dem Thema - aber evtl könnte man ein leichtes "Dampfbad" machen. Also natürlich nicht so heiß, dass es so ist wie für Menschen (das halte ich Weichei auch kaum aus) - aber evtl mit Pfefferminztee in einer großen Schüssel... naja - so dass er die Dämpfe etwas einatmet und sich der Schleim schneller löst??! Würde immerhin nichts an seinem Immunsystem ändern.
Weiterhin: Gute Besserung!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Extrem schlimmer Rückschritt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohjeh die arme Schnuffelnase. Ich würde auch inhallieren vorschlagen.
Drücke Euch fest die Daumen...
Gute Besserung und ganz liebe Grüße und Kopf hoch
Brigitte
-
Wir mussten unseren Ory heute nacht wieder in die Tierklinik bringen, da er Fieber hatte und die ganze Zeit geröchelt hat.
In der Tierklinik wurde sehr stark vermutet das er ein Lungenödem hat und Flüßigkeit im Magen. Er war im Shockzustand.Leider hat das Daumen und Pfoten drücken nicht gereicht. Wir hätten uns auch was anderes gewünscht.
Heute Morgen bekamen wir einen Anruf das es ihm sehr schlecht geht und sie ihn wahrscheinlich einschläfern müssen. Wir haben unsere Ta in München angerufen die dann in der TK angerufen hat. Die haben es dann mit Sauerstoff und 2 zusätzlichen Antibiotikum versucht. Wir sollten bis nachmittags abwarten ob er transportfähig ist und ihn dann nach München in die TK bringen. Ein wenig Hoffnung hatten sie noch.
Um 9.40 ist er noch mal aufgestanden hat sich hingelegt einmal noch ausgeatmet und ist dann eingeschlafen.
Sie vermuten das der Kreislauf einfach zu schwach war. Da er schon über so lange Zeit so viele Medikamente bekommen hat und jetzt noch das Lungenödem seinen Kreislauf belastet hat.
Wer weiß ob wenn es ihm besser gegangen wäre und wir ihn hätten nach München in die TK bringen können, er dann nicht vielleicht morgen oder später gestorben wäre. Vielleicht hätte er es auch überlebt. Die in den Kliniken sagen auch wir haben alles getan was wir tun konnten. Der eine Lungenflügel war wohl kollabiert.
Das ging dann innerhalb vonn 20 Minuten so schnell runter. Wir wären gerne bei ihm gewesen aber vielleicht wäre es ihm dann schwerer gefallen und da es so schnell ging war es uns nicht möglich.
Er hat lange und stark gekämpft. Wir vermissen ihn so sehr.Mit traurigen Grüßen
Sacco -
Hallo Sacco!
Es tut mir sehr sehr leid, was ich nun lesen muss. Ich habe diesen thread immer mitverfolgt und gehofft, dass es irgendwann besser wird. Und es ist mehr als traurig, dass ihr nun doch noch Abschied nehmen musstet.
Fühl dich mal ganz doll in den Arm genommen.
Ich wünsche dir/euch für die nächsten Wochen viel Kraft und ab und an vielleicht ein ganz kleines Lächeln, wenn ihr an ihn denkt.
Alles Liebe,
Henrike -
Oh, es tut mir so unendlich leid.
Ich habe beide Threads gelesen.:umarmen:
-
-
Oh nein, das tut mir so leid für Euch, fühlt euch mal dolle geknuddelt.

Ihr habt alles in eurer Macht stehende getan um Ory zu helfen und es tut mir sehr leid für euch, dass ihr diesen Kampf verloren habt.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit ohne Ory!!!!
Traurige und mitfühlende Grüße Alex
-
Oh nein - das tut mir so leid für euch und euren Ory.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke, in der nächsten Zeit trotzdem nach vorne zu blicken. Euer Ory schaut doch schon voller Liebe auf euch herab.
-
Wir fühlen mit euch und wünschen euch für die nächste Zeit viel Abwechslung zum Kraft tanken.
LG,
Bert -
Vielen vielen lieben Dank.
So richtig schwer wird es für uns noch mal sobald wir nach Hause kommen und die leere Wohnung sehen.
Wenn wir ihm doch noch ein paar schöne Jahre hätte machen können. Oder man die Gewissheit hat das er nach dem Motto " Es ist in Ordnung das ich gehen muss. Es geht mir dann besser und ich möchte das so. Macht euch keine Sorgen." hätte sagen/zeigen können. Oder so in der Richtung.
Wir denken das er sich eigentlich nicht gequält hat und das es ihm bei uns gut ging. Er hat nie gejammert, gefienzt oder Schmerzen gezeigt in den letzten 2 Monaten. Vielleicht hat er isch auch zum kot** gefühlt durch die ganzen Tabletten, aber wir dachten ja das es nur vorübergehend ist. Wir werden es nie wissen, wie er sich gefühlt hat.In tiefer Trauer
Sacco -
Das tut mir soo leid für euch!
Fühlt euch mal ganz feste gedrückt!Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit
Lieber Ory, ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen
Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!