Beiträge von merlin*et*moi

    oh määän! also nature's harvest ist bei uns durchgefallen...! merlin hat heute durchfall- na klasse! :-/ und das beste.. ich hab mal das ganze paket ausgepackt und inspiziert- ein paar schälchen waren doch tatsächlich ein wenig offen und das zeuch ist rausgelaufen! urghhh :/

    hab so ein kleines paket bestellt ... sind so c.a 10 schälchen drin! inhaltsstoffe fand ich ganz gut.. aber!!!.. wie solle es auch anders sein... merlin findet es DOOOOOOF :kopfwand: :lachtot:

    hi boxerschnauze! ja so machen wir das auch.. erst die tablette einpacken und dann gleich das fressen:-) seit donnerstG IST MERLI FERTIG MIT SEINEN DOXYS. blutwerte waren alle okay.. aber unsere nerven liegen auch blank. er hat leider immernoch nix zugenommen:-( in 12 wochen dann nochmal der anaplasmose-test.... hoffentlich geht das alles gut! wünsche eurem auch gaaaanz tolle besserung! was stimmt denn bei den werten nicht?


    glg

    jep.. unser TA meinte auch doxy ist das eizig wahre. merlin verträgt es sehr gut! keine nebenwirkungen bis jetzt .. außer ein wenig wundes zahnfleisch, da es so ätzend ist. aber er fühlt sich pudelwohl .. auf holz klopf!


    von den spritzen hat er uns abgeraten, da die nicht so wirksam sind wie das doxy.. würde er ihm nur im fall einer nichtverträglichkeit der tabletten geben

    hi du! vielen dank!
    ja diese krankheit ist echt scheiße! unserer hatte nur nasenbluten. einmalig.
    ist bei euch das nasenbluten noch während der doxy-behandlung aufgetreten oder nur davor und danach?
    ansonsten geht es ihm im moment ganz gut.. mir fällt nichts auf an ihm.. er ist fit und hyperaktiv wie immer. nur wenn er zu viel getobt hat hechelt er stark- aber es ist ja auch sehr heiß und dazu hat er noch massen an fell

    oh.. das mit deinem hundi tut mir leid°!
    jetzt hab ich angst um merlin... er bekommt noch 2 mal doxy.. aber da es bei euch ja auch nach besserung aussah macht mir das doch nun schon sorgen;-(